flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 3. Mai 2014
Völlig an der Realität vorbei, ruft die Protagonistin vormittags einen Psychiater an, um nachmittags einen Termin zu erhalten. Und das in Hamburg. Ha-ha. Der verschreibt ihr dann gleich eine 4-wöchige Kur, die Tags darauf von dem Klinikarzt auf neun Wochen verlängert wird. Märchenstunde in Lummerland.

Die folgenden Ereignisse sind ebenso konstruiert, wie einschläfernd.
Positiv, und dafür den Punkt, das Buch ist gottlob schnell vorbei und kostet 99 Cent, also nicht viel kaputt.
am 6. April 2014
Die Geschichte war holprich und langweilig geschrieben. Nebensächlichkeiten wurden genau beschrieben, dafür kamen andere Dinge viel zu kurz, z. B. die Spannung, die insgesamt nicht aufkommen wollte. Ich war froh, dass es nur 141 Seiten waren.
am 17. Juni 2014
Ein spannender Kurzkrimi, der vieles beinhaltet.
Die Schreibweise ist sehr leb- und bildhaft , so
dass alle Hauptpersonen und Umgebungen gut
vorstellbar sind.
Das Ende ist kaum vorhersehbar und ueberraschend.
Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Ich fuehlte mich gut unterhalten und werde demnaechst
keine Kur machen.
Nike

am 6. Mai 2014
bzw. ein Kurzroman.
Die Idee war sicher gut gedacht, nur leider trifftete die "Nebenhandlung" oft ins Abstruse ab, was beim Lesen sofort für leichten Unmut sorgte. Anrufen und am selben Tag Termin beim Facharzt bzw. Spezialtisten bekommen?
Egal, als nette Unterhaltung für Zwischendurch durchaus geeignet.
am 8. April 2014
Die Beschriebung führt einen auf die falsche Fährte. Die Geschichte, die dort beschrieben wird, spielt sich nur im letzten Drittel des Buches ab, der Rest ist wohl die Einleitung dazu.
Genauso wie im zweiten Buch, welches ich zuerst gelesen habe, behandelt das Buch das eigentliche Thema nur ganz kurz, sprich: der Mord passiert fast am Ende und wird in Lichtgeschwindigkeit aufgeklärt.
Die Ideen beider Bücher hören sich gut an, aber die Umsetzung enttäuscht.
am 5. Juli 2016
Sehr dürftig, sehr dünne Handlung und schmalzig geschrieben, für Krimiliebhaber mehr als eine herbe Enttäuschung. Rausgeworfenes Geld für dieses Buch.
am 1. März 2014
Ein nette kurzweilige Geschichte, ohne großen Tiefgang. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, möchte die Spannung nicht vorweg nehmen. Ich kann nur sagen, ich habe das Buch in einem Atemzug ausgelesen.
am 13. April 2014
Ich habe dieses Buch nach dem 2. Teil (Mord im schottischen Schloss) gelesen,
es hat mir gut gefallen, es war kurzweilig und spannend geschrieben, nichts dramatisches
aber wirklich gut zu lesen.
am 26. Januar 2018
Leichte Kost für zwischendurch. Kein Roman, kein Krimi, irgendwas dazwischen. Wer etwas für den Strand sucht und kein Buch um sich darin zu vertiefen, macht mit diesem Buch nicht viel falsch.
am 11. März 2014
Der Titel ist zwar sehr treffend, aber ein richtiger Krimi ist es nicht! Dennoch kommt keine Langeweile auf und im Grunde habe ich mir so einen Kuraufenthalt immer vorgestellt!!!
Für alle die gerne abends im Bett lesen und ihre kleinen grauen Zellen nicht mehr so überstrapazieren möchten ein klasse Buch,was einem auch mal ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubert!