Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juli 2017
Also das buch ist sehr empfehlenswert für alle die sich weiterbilden möchten.. nur hatte ich davon mehr erwartet da sehr viele Leute dieses Buch total in den Himmel gelobt haben. Klar muss man das alles umsetzen was dadrin steht nur hat er sich meiner Meinung nach zu oft wiederholt. Zwar immer neue Beispiele gebracht aber halt im Kontext immer das gleiche geschildert.
am 15. November 2016
Sehr schönes informatives Buch mit einzigartigen Anregungen.
Aufschlußreich, Praxisorientiert und sehr Hilfreich.
Tolles Geschenk
Meiner Meinung nach einfach nur Genial
am 15. Mai 2017
Ich liebe dieses Buch. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Wer es versucht in sein Leben zu integrieren der wird es leichter haben!
am 18. Juli 2017
Dieses Buch muss man, wenn man sich persönlich weitet entwickeln will unbedingt gelesen haben. Danach versteht man vieles mehr und kann es wunderbar selbst und einfach anwenden.
am 23. Mai 2017
Das 5 Säulenmodell für den persönlichen Erfolg hat mir am meisten gefallen! Sehr motivierend geschrieben, deutliche Beispiele, spannende Storys zur Veranschaulichung, coole Freshe Skizzen, echt Mega
am 14. Mai 2017
Sehr lehrreiches Buch mit lebensnahen Beispielen. Insgesamt ist die Lektüre leicht zu lesen und die Inhalte werden nachvollziehbar erklärt. D.h. mit 5 Sternen bewertet!
am 4. März 2017
Ein rundum empfehlenswertes Buch, das einem die wichtigen Parameter einer gelungenen Kommunikation und den Umgang mit Menschen sehr erleichtern kann!
am 18. Juli 2017
Nicht aufhören zu lesen.... man braucht etwas um rein zu kommen.
Wie das Leben manchmal so ist.... Familie.... Liebe... Freunde.... witzig und gibt wieder Leichtigkeit das sich alles ändern kann
am 30. April 2015
... und herrliche Tipps für den Umgang mit Menschen. Dies sollte zur Pflichtlektüre in Schulen werden um den Umgang mit- und untereinander zu ERLERNEN.
am 18. Mai 2017
Das Buch ist ein Muss für die Persönlichkeitsentwicklung. Am Anfang dauert es etwas, bis die wirklich interessanten Themen kommen, aber mittendrin und am Ende ist es sehr gut.