Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Mai 2014
Das gesamte Album ist langweilig, schlecht und weit weg von früherer Kreativität.
Die Beats sind monoton und teilweise sind Textpassagen regelrecht peinlich. Ich sage nur

- Schaukelstuhl
- Verbotene Früchte
- Penis

Diese Tracks sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Versteht mich nicht falsch - Samy ist einer der besten deutschen Rapper und auch Freestyler aber dieses Album ist einfach nur unnötig. Es ist schon bemerkenswert wie nicht ein einziger Track dieses Machwerks auch nur annähernd positiv auffällt.
Man hat den Eindruck, dass hier Probeaufnahmen lieblos zu halbgaren Tracks zusammengeschustert wurden.

"Bin noch immer der allerbeste Rapper." - derartige Textpassagen wirken hilflos und beschämend.

Fazit : Absolute Grütze, die ich selbst Fans der ersten Stunde nicht empfehlen kann.
am 24. April 2014
Lieferung: Kam zwar ein Tag später als der voraussichtliche Termin liegt jedoch noch vollkommen im Rahmen.

Zum Album: Sauberes Teil. Mal wieder einfallsreiche, abwechslungsreiche Lieder die zum Kopfnicken einladen.
Deluxe Edition ein muss! Da haben Vito und die Band echt schöne Instrumentals raus gehauen.

Ein kleiner "Manko" Die Titelbeschreibung der einzelnen Lieder sind vom Schwarz-Weiß Album. Hab zuerst gedacht ich hab die falsche CD bekommen ist aber nur die Beschreibung die fehlerhaft ist.
am 20. Mai 2015
Von der Musik mal abgesehen, denn ich mag den neuen Style von ihm. Bewerte ich hier jetzt nur das Produkt ansich. Entweder wurde die Beschreibung nur kopiert oder ist schlichtweg fehlerhaft. Denn eine dritte CD mit Instrumentals gibt es nicht. Das Ding hat einfach nur zwei CD's. Somit fällt die Produkt Angabe eigentlich unter die Rubrik Vorspiegelung falscher Tatsachen. Ich weise noch mal darauf hin das ich nur das Produkt bewerte. Nicht die Musik bzw. Den Künstler. Denn da ist alles top
am 18. April 2014
Meiner Meinung nach daran, dass es polarisiert. Und ich kann schon verstehen, dass manche Hörer "Männlich" nicht so gut finden. Ich könnte jetzt darüber Witze machen, warum das so ist ;-) Aber ich kann Teile der Kritik an der Platte auch verstehen: Man muss man die eingespielten Samples in der Tat mögen und auch das Thema der Platte (in einem Wort würde ich sagen: "Entscheidungen") muss einem liegen. Die Raps allerdings sind in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben - ich kenne wenige Künstler mit interessanteren Bildern oder Reimen - und mir persönlich gefallen die augenzwinkernd-nachdenklichen, bishweilen ironisch-sarkastischen Inhelte außerordentlich gut.

Viel Vergüngen beim Hören!

phila
am 30. Januar 2015
Ich bin Fan von Schwarz Weis, v.a. Poesie Album.
Aber dieses Album weicht von seinen früheren Wegen ab,
Das einzige Lied das man sich wenn überhaupt mal anhören kann ist Halt dich fest, und
das naja.
Das T-Shirt ist auch ganz okay. Eben nur beflockt.
am 29. April 2014
Wer "SchwarzWeiss" mochte, wird auch hier seine Freude haben. Vor allem technisch brilliert Sam einmal mehr mit seinem Flow- und Reimtalent. Außerdem zeigen viele Tracks ungewohnt viel Humor. Einige AutoTune-Gesangseinlagen bleiben gewöhnungsbedürftig, ebenso wie manch selbstgebastelter Beat, die nicht alle restlos überzeugen. Cuts & Scratches sucht man auf dieser Platte vergeblich. Dennoch: Wer sich mit dem Samy der letzten Alben anfreunden konnte, hat auch an "Männlich" seinen Spaß :)
am 16. Mai 2016
samy ist einfach nicht zu toppen, ist mein lieblingsrapper seit mehreren jahren, dichter und filosof, subversiv und aufbauend zu gleich, fasst themen die die grasswurzeln spriessen und blühen lassen und sociales denken fördern. danke samy, weiter so
am 27. März 2014
Kurz und knapp:

Das Album lohnt sich auf volle Länge! Jedes Lied bringt einfach gute Laune.
Super Songs! Die Instrumental-CD hätte es zwar nicht gebraucht, werd aber auf jeden Fall mal reinhören ;)

Super Samy Deluxe!
am 21. März 2014
Man muss, um Gefallen an diesem Werk zu bekommen, Zeit mitbringen. Ich verstehe gar nicht, wie kurzer Zeit nach der Veröffentlichung schon die ersten Leute ihre Meinung gebildet haben können. Die wenigsten CD's gefallen mir nach dem "ersten Mal". Jetzt, nachdem Ich den ganzen Tag das Album durchgehört habe muss Ich feststellen, dass es im Grunde ein sehr solides und super zu hörendes Album von Mr. Deluxe ist. Das bringt alles auf den Punkt.
1616 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2014
Klar Merchandising Produkt!
Aber diese Grössenangaben! Mein Schwiegersohn hat sich das Teil in L bestellt. Die hängen bei ihm normal wie ein Lappen. Dieses ähnelt eher einem Bodypainting. Wieviele XML muss man denn vor das L machen um eine normale Größe zu bekommen?
Ansonsten: Super Qualität, gerne wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken