Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Männlich (Limited Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 2. August 2017
Nach SchwarzWeiss dass ich sehr gefeiert haben waren die Erwartungen an das neue Solo-Album natürlich hoch. Diese Erwartungen konnte Männlich leider bei weitem nicht erfüllen. Es gibt nur wenige Lieder die mich wirklich angesprochen haben und die Lust machten, sie mehrmals zu hören. Einzig „Traum“ und „Fantasie Pt 1.“ fand ich gut. Enttäuscht war ich vor allem weil die meisten Texte eher oberflächlich wirkten, nicht so tiefgründig und persönlich wie die meisten Lieder auf auf SchwarzWeiss und Dis wo ich herkomm! Klar rappt Samy gut, aber wenn die Texte wenig hergeben, wirkt das auf mich halt auch nicht so toll wie noch auf den letzten zwei Alben. Daher empfehle ich diese Album eher nicht, sondern verweise auf andere Samy Deluxe Alben die wesentlich mehr zu bieten haben.
am 25. Juni 2017
Als mp3 gekauft lässt sich aber nicht wie üblich auf dem Handy speichern sonder nur in der amazon Musik APP
am 20. Mai 2015
Von der Musik mal abgesehen, denn ich mag den neuen Style von ihm. Bewerte ich hier jetzt nur das Produkt ansich. Entweder wurde die Beschreibung nur kopiert oder ist schlichtweg fehlerhaft. Denn eine dritte CD mit Instrumentals gibt es nicht. Das Ding hat einfach nur zwei CD's. Somit fällt die Produkt Angabe eigentlich unter die Rubrik Vorspiegelung falscher Tatsachen. Ich weise noch mal darauf hin das ich nur das Produkt bewerte. Nicht die Musik bzw. Den Künstler. Denn da ist alles top
am 24. April 2014
Lieferung: Kam zwar ein Tag später als der voraussichtliche Termin liegt jedoch noch vollkommen im Rahmen.

Zum Album: Sauberes Teil. Mal wieder einfallsreiche, abwechslungsreiche Lieder die zum Kopfnicken einladen.
Deluxe Edition ein muss! Da haben Vito und die Band echt schöne Instrumentals raus gehauen.

Ein kleiner "Manko" Die Titelbeschreibung der einzelnen Lieder sind vom Schwarz-Weiß Album. Hab zuerst gedacht ich hab die falsche CD bekommen ist aber nur die Beschreibung die fehlerhaft ist.
am 29. April 2014
Wer "SchwarzWeiss" mochte, wird auch hier seine Freude haben. Vor allem technisch brilliert Sam einmal mehr mit seinem Flow- und Reimtalent. Außerdem zeigen viele Tracks ungewohnt viel Humor. Einige AutoTune-Gesangseinlagen bleiben gewöhnungsbedürftig, ebenso wie manch selbstgebastelter Beat, die nicht alle restlos überzeugen. Cuts & Scratches sucht man auf dieser Platte vergeblich. Dennoch: Wer sich mit dem Samy der letzten Alben anfreunden konnte, hat auch an "Männlich" seinen Spaß :)
am 30. Januar 2015
Naja..., die Musik von Samy Deluxe war auch schonmal anspruchsvoller und reifer...
Würde mir das Album kein 2. mal kaufen.
am 18. April 2014
Meiner Meinung nach daran, dass es polarisiert. Und ich kann schon verstehen, dass manche Hörer "Männlich" nicht so gut finden. Ich könnte jetzt darüber Witze machen, warum das so ist ;-) Aber ich kann Teile der Kritik an der Platte auch verstehen: Man muss man die eingespielten Samples in der Tat mögen und auch das Thema der Platte (in einem Wort würde ich sagen: "Entscheidungen") muss einem liegen. Die Raps allerdings sind in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben - ich kenne wenige Künstler mit interessanteren Bildern oder Reimen - und mir persönlich gefallen die augenzwinkernd-nachdenklichen, bishweilen ironisch-sarkastischen Inhelte außerordentlich gut.

Viel Vergüngen beim Hören!

phila
am 9. Mai 2014
Wer die Single mit den Fantastischen 4 mag, wird auch am gesamten Album gefallen finden. Insgesamt kann man sagen, das Samy Deluxe eben mit dieser Art zu flowen das ganze Album füllt, dabei geht, meiner Meinung nach, inhaltliches dermaßen unter, dass die Lieder ähnlich wirken - technisch fixiert.
Positiv ist meiner Meinung nach anzumerken das Samy sich in Sachen Hooks verbessert. Inzischen kann man ohne wenn und aber sagen, dass er singen kann. Ein Album besteht aber nunmal nicht nur aus Refrains... Auch viele Beats gefallen mir

Ich halte fest: Ich wünsche mir ein Samy Deluxe release, auf dem er rappt wie auf Verdammtnochma' und singt wie jetzt.
Für dieses Album gibts nur 2 Sterne weil das technischfixierte mir den Spaß am aufmerksamen Hören nimmt und ein nebenbei laufenlassen zu anstrengend macht.
am 3. Dezember 2014
Verstehe nicht das die leuten den "alten Samy" wieder haben wollen oder die Mucke besser fanden.
Der Mann wird älter und auch die Themen die Ihn bewegen sind andere als sie es früher waren.

Das Album ist beim ersten durchhören sperrig und man findet nicht direkt rein wie ich finde.
Aber nach ein paar vollen turns kommt es um so intensiver und mit absoluten Ohrwürmern fernab des Charthypes.

Alles in allem SEHR Samy wie ich finde was das niveau von Flow und Texte betrifft.
"Schwarz&Weiß" läuft seit release immer noch oft bei mir im Auto und sonst wo, und ich bin sicher das "Männlich" das auch schafft
am 27. November 2014
Wie kann man sowas machen. Das ist kein Rap....

Wie jemand schon gesagt hat, er hat sein Mojo verloren.

Ich höre jetzt Umse. Der hat wenigstens gute Texte drauf.

Samy Deluxe