Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. Mai 2015
Die App macht einfach Spass. Man kann ganz kurz mal eine Nachricht schreiben oder schnell Bilder schicken. Geht ganz schnell.
am 30. August 2014
Mann kann was damit anfangen aber es bricht dauernd zusammen oder stürzt ab aber man kann mit den anderen Schreiben also 3 sterne
am 23. Januar 2015
Komme beim Start bei der Frage Mann oder Frau nicht weiter. Läuft also nicht! Schrott Schrott, Schrott, Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott
am 15. Dezember 2015
Die Tatsache, das leider alles dies chat haben, zwingt mich ihn auch zu nutzen,
das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das die PERSÖNLICHKEITRECHTE jedes Teilnehmer (Nutzers) mit Füssen getreten werden.
Selbst dann wenn man bezahlt, was kein wirkliches Problem darstellen sollte für die meisten, würde sich von dieser Praxis nicht verabschiedet.

zum Programm selber kann ich nur sagen, es läuft flüssig ...das ist auch das einzige was loben wert ist
am 23. November 2014
Von einer Scala
Von 1-10
Wobei 1 schlecht ist und 10
Top

Unter Null totaler Mist taugt leider gar nichts
am 15. November 2014
WhatChat funkioniert bei Kindle Fire HD 7 nicht. Dieses Whats Chat Produkt kann ich nicht weiter empfehlen. Bin sehr unzufrieden
am 26. Mai 2014
Also das was es verspricht macht es leider nicht... man fällt leider rein durch dieses Icon und der Beschreibung.schade... hatte es versucht aber der Download startet nicht mal
am 10. April 2015
Ich weiß ja nicht wir Amazon dir Apps prüft. Aber das hier ist der totaler Schrot.
Die App Bericht immer zusammen und das Handy(z3) kann man danach gleich neu Starten.
Also Finger weg
am 19. Mai 2015
daher kann ich auch nichts Weiteres dazu schreiben.funktioniert nicht funktioniert nicht funktioniert nicht funktioniert nicht funktioniert funktioniert nicht nicht funktioniert nicht
am 15. Dezember 2015
"Ware wie beschrieben. Händler ist sehr zu empfehlen. Alles super gelaufen. Sehr freundlicher und schneller Mailkontakt bei Anfrage. Danke für alles, jederzeit wieder :-)"