Preis:19,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 6. Juni 2014
Hatte das Handtuch schon mal zum Abi unserer Tochter gekauft und war begeistert. Nun hat unser Sohn auch eines bekommen, in grau und das Geschenk kam zum bestandenen Abitur super gut an. Das Tuch lässt sich gut waschen und behält die Farben, auch den Trockner übersteht es gut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
am 7. Juli 2014
Wir haben ein schönes Geschenk zum Abi gesucht. Das Handtuch ist wirklich witzig.
Beeindruckender ist allerdings die Qualität und auch die Farbzusammenstellung.
Im Original schaut's noch besser aus!
Das Handtuch ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
am 6. Juli 2014
Dieses Handtuch wurde als Geschenk gekauft. Sieht wirklich toll aus und auch die Qualität überzeugt - sehr schöne Farbe und witziges Design. Kam bei dem Beschenkten auf jeden Fall gut an!
am 15. Juli 2014
Schöne, dicke Qualität. Keine sichtbaren Fehler oder Fäden. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. War nur als kleine Aufmerksamkeit gedacht und kam gut an.
am 24. Juni 2014
Ein ganz tolles Produkt. Handtuch ist wirklich erstklassige Qualität, schöne Farben. Guter Preis. Originelles Geschenk zum Abitur, kann nur gefallen!
am 18. Juni 2014
Ein sehr schönes Badetuch, Durch die Größe auch als Strandtuch sehr geeinet. Gute Qualität, schön weich, guter Preis. Passender Spruch zum Handtuch!