Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Vampires Bleed: Die Vampirin und ihr Jäger
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 29. Juli 2015
als jahrhundertealte Vampirin schätzt unsere Hauptperson sich "realistisch" als Bestie ein, wenn auch ihre menschlichen Gefühle nicht ganz verstummt sind. Einem Weisenjungen fühlt sie sich verbunden. Und auch ihr Jäger lässt sie nicht kalt.
am 6. Februar 2014
Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und durch die Beschreibung neugierig geworden. Ehrlich gesagt lege ich grundsätzlich kein Buch vor dem Ende aus der Hand, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, aber dieses Buch hat es mir verdammt schwer gemacht. Selten habe ich eine so unsympathische, jammernde, ewig gern sterbende und dann doch nicht sterbende Hauptfigur gelesen.... die Nebenfiguren, bzw eine, versuchen vielleicht etwas Licht und Schönes (sympathisches) in die Geschichte zu bringen aber ne, ne, das gelingt nicht wirklich. Als das Buch “endlich“ zu Ende war, musste ich überlegen was eigentlich Sinn und Inhalt des Ganzen war und ehrlich, ich weiss es noch immer nicht. Schade, nette Hintergrundgedanken, sicherlich auch ein schöner Plan aber ne, für mich ein Buch zum weit weit weit weglegen.
Zwei Sterne allerdings für die Zeit, Mühe und sicherlich auch Herzblut der Autorin, die sie in dieses Buch gesteckt hat.
am 13. Mai 2014
Die Geschichte liest sich an sich sehr gut. Allerdings sind eine Passagen ein wenig langatmig und die einzelnen Situationen wiederholen sich einige Male. Die Idee der Story gefällt mir allerdings sehr gut. Wäre schön, wenn es eine Fortsetzung gäbe. Dann allerdings mit ein wenig mehr "Vollgas" ;-)
am 19. Februar 2014
Super Buch, in einem Rutsch durchgelesen.

Ich habe bereits auch die anderen Bücher von Skyla Lane gelesen und bin einfach begeistert. Der Schreibstil und die Geschichten, sind genau mein Stil.

Freue mich schon auf die nächsten Geschichten von ihr.

Eve: Das Erwachen
Blut geleckt