Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 16. Oktober 2014
Sind nicht meine ersten Birkenstock, haben ein super lauf Gefühl halten super werde ich immer wieder kaufen und zum Preis von49,95 statt 79,95 kann man auch nicht meckern bin wie immer sehr zufrieden mit den Schuhen kann ich nur sehr empfehlen.
Betee Clogs die es überhaupt gibt kenne nichts besseres oder ähnlich gutes hatte sondt nur Reinfälle auf der gannzen liene wenn es Clogs von anderen Marken waren. Birkenstock sind für mich die Besten der Besten.
am 15. November 2014
Was soll man sagen.... nun trage ich diese Pantoletten in verschiedenen Farben über Jahre - und auch diesmal bestellt man die gewohnte Größe - hier in schmal - und die "Dinger" passen. Also erstmal wieder ein paar Jahre Ruhe - bis der Verschleiss uns wieder trennen wird (Sohle und Klebung am belasteten Rand) . Schön, dass ein Produkt über Jahre (Jahrzenmte) unverändert gefertigt wird. Daumen hoch!
am 17. Januar 2015
Hatte früher schon jahrelang Birkenstock Clogs getragen und war bombig zufrieden damit. Als sich dann im Laufe der Jahre der Kork an der Ferse etwas abgetragen hatte, habe ich mir die günstigere Konkurrenzmarke zugelegt, bei der allerdings bereits nach 1 1/2 Jahren beide Riemen gerissen waren.
Jetzt hoffe ich, daß diese Clogs wieder Jahre halten werden. Bislang bin ich sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2014
Der etwas teurere Birkenstock ist es allemal wert, etwas mehr zu investieren
in die sogenannten Haustreter.

Beim letzten Kauf musste es etwas schneller gehen. Im stationären Handel leider keine BIRKIS zu bekommen,
daher ein anderes Produkt gewählt. Die haben nun, bei nur abendlicher Benutzung, gerade mal 18 Monate
gehalten, dann ist der Riemen gerissen.
Also muß es wieder Birkenstock sein. Qualität top, passen wie immer, tadellos.
Und wenn sie so lange halten, wie die alten Birkis.... muß ich hier ganz ganz lange kein neues Produkt "Puschen"
mehr bewerten ;)))
am 28. Juni 2015
Es ist nun schon mein drittes Paar Hausschuhe von Birkenstock - allerdings über einen sehr sehr langen Zeitraum. Die Vorgänger hielten jeweils viele Jahre. Hoffe, das wird bei diesem Paar auch so sein.
am 29. Juli 2015
Diese Schuhe tragen wir schon seit Jahrzehnten. Die Qualität ist immer noch die gleiche. Sie passen und sitzen sehr gut, leider färben sie blau in die Socken ab. Dieses Problem hatten wir bisher noch nicht. Wir hoffen, mit Hausmitteln das Problem zu beheben.
am 20. April 2015
schlecht geklebt fussbett kork nimmt schweiss sofort an und verfärbt sich für den preis hätte ich eine bessere qualität erwartet bin etwas enttäuscht würde ich auf keinen fall nochmals kaufen für diesen hohen preis.
am 27. Mai 2016
Ich wollte nur noch sagen dass ich ziemlich lange gebraucht habe um di passende birckenstock zum bestellen ( gab's kaum mit normale große 42..)..und dann krieg doch die schmale..im Moment habe keine Zeit du die zurück schickerei, da ich in Urlaub fahre..ich werde die verschenken und mir die richtige irgendwo andere kaufen..bin eure Kunde seit ewig und finde leider für das erste mal gar nicht toll wie das ganze gelaufen ist.. LG
am 21. Januar 2014
Prima Qualität - Die Schuhgrößen sind Birkenstock speziell - hier reicht mit tatsächlich eine Größe kleiner als sonst üblich.
Die Schuhe müssen wie fast alle - etwas eingelaufen werden. Sind ansonsten sehr bequem.
am 23. November 2012
Im Vergleich zu meinem vorigen Paar, das nun einige Jahr alt war; habe ich festgestellt, dass die Sohle nun "schaumiger" ist. An der Schnittkante sind Poren erkennbar. Bisher war es eine feste, gummiartige Sohle.
Mal sehen wie lange die Sohle hält.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken