Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:19,95 € - 35,95 €

am 4. Januar 2017
Das Polohemd ist zu diesem Preis eine absolute Empfehlung.

Zwar hätte ich eher die Größe L nehmen sollen, da mir XL doch etwas zu groß ist, aber das mindert das Produkt in keinster Weise.

Die Farbe ist nach mehrmaligem Waschen noch wie am Anfang. Auch ein Einlaufen ist nicht zu beobachten.

Sehr gutes Poloshirt zum kleinen Preis.
am 30. Juni 2016
Shirt ist eine nicht zu weite XL-Variante, die Armausschnitte gleichwohl relativ weit bzw. locker. Das recht geschmeidige Material trägt sich sehr angenehm, das Shirt sieht auch wertig aus. Nach bisher mehreren Wäschen noch keine Pillies entwickelt (auch manches Shirt eines Designers schafft das recht schnell).
am 15. Mai 2016
Ich habe mehrere dieser Shirts in verschiedenen Farben bestellt. Toll, dass es sie in dieser Auswahl und in so vielen verschiedenen Größen gibt. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff trägt sich super angenehm. Und dafür gebe ich gern auch ein paar Euro mehr aus. Ich werde mir noch weitere bestellen.
am 25. März 2014
Die Farbe rot( beere ) sieht anders aus wie abgebildet,sie geht mehr ins pink,ist trotzdem sehr schön.Der Stoff ist angenehm zu tragen.
In silbergrau sieht es auch gut aus.Der Stoff in dieser Farbe ist weicher und sitzt lockerer.
am 20. Juni 2016
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität. Vielleicht gibt es die Artikel in den Geschäften etwas billiger, zumindest im Angebot, dafür wird es aber schwierig werden, die Größe 4XL zu bekommen
am 9. Dezember 2016
Die Qualität und Passsform ist echt super.
ABER : Die Farbe (braun/cognac) des Shirts ist NICHT identisch wie auf dem Foto abgebildet.
Die Farbe ist eher dunkelgrau,daher 2 Sterne Abzug.....!!
am 19. Juni 2016
Das Poloshirt ist genau richtig für meine Bedürfnisse. Es passt sehr gut und ist praktisch. Das Material ist pflegeleicht und gut.
Der versand erfolgte prompt innerhalb von 24h und die Verpackung war eigentlich etwas zu pompös für ein einzelnes Short.
am 28. April 2016
Eine richtig tolle Marke "Casa Moda".
Ich hatte früher schon Poloshirts von dieser Marke.
Diese Sitzen perfekt, sehen super toll aus und halten ewig.
Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.
Gerne wieder.
am 6. September 2016
Aufgrund der guten Bewertungen bestellt.
Leider kann ich diese nicht nachvollziehen.
Schon nach dem ersten Waschen eingelaufen und generell in der Länge entwas knapp bemessen (bin 1,85 m groß und recht athletisch).
Außerdem ist das Shirt am Bund zu weit. Evtl. gut für etwas Bauch zu kaschieren, aber bei sportlicher Figur sieht das einfach labberig aus.
am 28. Juni 2014
Mir hat das shirt wegen der farbe gefallen und weil man es gut tragen kann. Ich würde jederzeit wieder diese shirts kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen