Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2014
Die Relax und Milchbar CD - Reihe von Blank & Jones, ist für mich die einzige Serie, die ich "blind" (vor-)bestelle.

Auch diese CD hier, enttäuscht keinesfalls, Liebhaber von chilliger Musik mit einer Prise Vocals in den Tracks, besonders
positiv, fällt mir da Track 6 "Surround Me With Your Love - Blank & Jones mit Coralie Clément" auf. Klasse Stimme, die Frau Clement.

Wer die bisherigen Milchbar CD's mochte, macht hier 1000%ig nichts falsch !

5 Sterne und den Tipp: zugreifen ! Zumal die Milchbars auch für einen vernünftigen Preis zu haben sind.
am 15. Juni 2014
Ich mag diese soften Klänge. Zum relaxen ideal. Ist kein schlechtes Stück dabei, kann man einfach durchlaufen lasen. Wer auf Milchbar steht wird nicht enttäuscht. Um Klassen besser, als Nr. 5 der Serie!
am 27. Oktober 2014
Zufällig beim Einkaufen entdeckt, und nicht bereut. Klasse elektronische und zugleich sehr melodische Musik. Musik, die sich hervorragend zum chillen eignet.
am 21. Mai 2015
für Genießer der etwas ruhigen Art eine absolute Musik - Empfehlung! Die Scheibe sollte man(n)/Frau unbedingt haben. unbedingte Kauf empfehlung.
am 1. Oktober 2014
Nicht die erste Season die ich gekauft habe. Immer wieder gute Auswahl an Chillout-Sound für entspannte Momente. Absolut zu empfehlen.
am 3. Januar 2015
sehr gute Ware. Hält was es verspricht kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder kaufen. Beschreibung passt zum Produkt.
am 12. Dezember 2014
...habe alle Milchbar Seaside Season von 1-6, gefallen mir, ...
wer diese Musik mag , der wird daran gefallen finden, ...
am 12. Mai 2014
Es gibt bessere aus der Serien, aber auch diese hat die übliche gute Qualität und ist ein super Mix. Macht, wie immer Spaß!
am 3. April 2014
Passt gerade prima zu den sommerlichen Temperaturen und macht einfach Lust auf einen schönen Starndurlaub. Aber auch ohne wegzufahren kann ich mich abends nach der Arbeit an schöne Strände träumen. Blank & Jones ist hier wieder eine super Zusammenstellung gelungen - wie aus einem Guss. Hier kann man einfach am besten mit chillen, die supercoole Mischung machts. Das hat keine andere Chillserie ! 5 Sterne dafür !
am 31. März 2014
Ich bin sehr begeistert von dem akustischen Genuss, eine Aneinanderreihung von wunderbaren Klängen und harmonischen Rhythmen zu einem wahren Hörwerk. Tolle Sache, ich werde wohl die restlichen, bereits älteren Versionen, auch noch erwerben.