Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Lilo & Stitch [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 23. November 2017
Einer der besten 'alten' Disney Filme und ein absoluter Klassiker. Kombiniert typisch Disney Witz mit einer ersteren Botschaft / Moral und gefällt nicht nur den Kleinen!
am 2. November 2017
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme, die Handlung sollte bekannt sein. Der Film ist rührend und unfassbar witzig und an sich bestimmt sogar 10 Sterne wert!
Die vier Sterne gebe ich, weil ich Teile der Klassiker in einem Pappschuber bekommen habe und diesen Film hier nicht. Das macht den Sinn einer einheitlichen Sammlung gleich wieder kaputt.
am 29. August 2017
Fehlt leider die außen Hülle wie bei den anderen. Was sehr schade ist. Ich liebe diesen Film und dann kam die Enttäuschung
am 6. November 2017
Der Film ist sehr schön und gut gemacht. Der Film gefällt nicht nur meinen Enkel sondern auch mir. War ein guter Kauf :-)
am 23. September 2017
Schnelle Lieferung, Film ist top nur leider kam es ohne holo Hülle an schade da ich deshalb die Disney classics liebe !
am 6. März 2017
Ein super Film, der in keiner Disney Sammlung fehlen darf. Hab ihn leider jetzt erst entdeckt.. musste beim Film so viel lachen. Kann ihn nur empfehlen!
am 13. Mai 2016
Ich kannte den Film vorher nicht. Ich bin hin und weg! Eine wirklich tolle und schöne Story, auch für Erwachsene.
am 29. Mai 2017
Was für die einen Peter Pan ist und für die andern Ariel ist für mich Lilo und Stich.
Lilo, eine Außenseiterin, deren einzige Freunde ihre Schwester und ihre Puppe Schrulle sind findet eines Tages in einem Tierheim diesen komischen, blauen Hund.
Nur ist der Hund kein Hund sondern Experiment 626, die ultimative Kampfmaschine, hergestellt im Labor von Außerirdischen.
Wären die Stich fast ganz Hawaii in Schutt und Asche legt (den Rest machen McGarret und Williams von five0), das Jungendamt auf den Plan ruft und sämtliche Außerirdischen nach ihm suchen (einer mit 6 Augen, einer mit nur einem Auge und ein riesiger Molch). Versucht Nani (die große Schwester) ihre kleine Schwester zu beschützen, Vater und Mutter zu ersetzen, Geld zu verdienen und dann auch noch einen netten Mann kennen zu lernen (der zum Glück Schwester wie Hund mag).
Gesurft wird auch noch, gesungen zum Glück nicht, der Soundtrack ist super.
Ich möchte mich danach immer in Bastrock und Kokosnus-BH schmeißen und Hula tanzen.
Mit diesen Worten, Aloha!
am 10. August 2017
Mit Mitte 30 gehöre ich sicher nicht zur Zielgruppe klassischer Disney-Zeichentrickfilme. Da ich mir vor Kurzem aber Arielle und Aristocats aus der gleichnamigen Reihe zugelegt habe, die ich als Kind sehr mochte, habe ich beschlossen, zu schauen, was Disney noch so alles produziert hat. Zugegeben: der kleine Stitch auf dem Cover sah für mich nicht besonders ansprechend aus. Das Setting der Geschichte in Hawaii hat mir da schon besser gefallen und das Versprechen, ein paar Elvisklassiker wieder zu hören, auch.

Heute habe ich den Film nun erstmals gesehen und hatte ein ... nun ja, zweigeteiltes Filmerlebnis. Die ersten zwanzig Minuten fand ich eher mühsam, weil das blaue Mini-Alien wirklich sehr hyperaktiv und -aggressiv unterwegs ist und dabei bellt, schubst, fletscht und trippelt als gäbe es kein Morgen. Dann aber hat sich eine ebenso lustige wie berührende Geschichte über zerbrochene Familien, Wut, Einsamkeit und Verantwortung entwickelt. Das Ende schließlich hat mir doch ein, zwei Tränen in die Augen getrieben.

Mit ganz kleinen Kindern würde ich den Film vielleicht nicht schauen, auch wenn die FSK die (geschnittene) Version ab 0 freigibt. Dazu ist Stitch in seiner "Zerstörungsmaschinen"-phase vielleicht doch etwas zu eindrucksvoll ...

Von den Extras habe ich bisher nur die "Zeitreise" (eine kurze, fiktive Geschichte wie Stitch es nach Jahren als Komparse bei Disney endlich zur Titelrolle gebracht hat) gesehen. Sie sie sind auch eher spärlich gehalten. Insgesamt aber gefällt mir Disney Classics Reihe samt ihrer schlichten Cover ganz gut, sodass ich mir sicher noch die anderen DVDs zulegen werde.
am 23. Februar 2017
Lilo & Stitch habe ich damals noch im Kino gesehen- lang lang ist's her und nun 14 Jahre später habe ich mir die Blu-ray Version zugelegt und was soll ich sagen: Der Film hat auch heute nichts von seinem Zauber verloren, obwohl er doch teilweiße ganz anders ist als die meisten Filme aus dem Hause Disney - und vielleicht ist genau das der Grund, Hawaii als Setting ist so erfrischend, die Musik macht Lust auf mehr und statt der bösen Stiefmutter hat man das böse Alien.
Das Bild der Blu-ray Version ist wirklich ein Traum und auch der Sound kann sich hören lassen- laut Wikipedia handelt es sich außerdem um die ungeschnittene Fassung.
Dieser Film sollte in keiner Disney Sammlung fehlen.