Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Trumpf

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 13. November 2014
Es sind wohl über 15 Jahre vergangen - da durfte ich Garish live erleben. Dieses Album ist wohl eine definitive Weierentwicklung der so schönen Künste die mich schon über all die Jahre berühren. Dann auf auf zu den nächsten 20 Jahren. Einfach großartig. Das gesamte Album.
am 3. Mai 2014
Ein herrlich unkonventionelles Album von einer Band, die man hierzulande (zum Glück) nur auf FM4 hören kann. Ö3 würde im Fall des Falls doch wieder nur einen Song spielen und einem damit im Zweifelsfall eh nur vermiesen, sich eventuell auch ein Album zu kaufen.
Wer Lust auf Songstrukturen abseits von Mainstream, intelligente Texte und teilweise ungewöhnliche Instrumentierung und Produktion hat, sollte sich dieses Album unbedingt zulegen. Wer zusätzlich noch die Möglichkeit hat, sich eines ihrer Konzerte anzusehen: hingehen!
Einen Punkt Abzug gibt es für das Vinyl. Eine 180g-Variante wäre der Gruppe angemessen gewesen, zusätzlich ist das weiße Vinyl (besonders auf Seite 2) nicht gerade störungsfrei. Was man sich heutzutage als Vinylliebhaber alles antut ;-)
Gut, dass ein MP3-Downloadcode beiliegt...
am 29. April 2014
Ich bin ja auch ein Piefke, habe aber schon immer ein Ohr für Musik aus Österreich gehabt. Im Jahre 2004 war ich im Burgenland zu Besuch und man erzählte von einer Band namens Garish. Hatte ich nie gehört und habe mir sofort "Absender auf Achse" angehört und spätestens nach dem 1. Lied "Teer und Federn" war ich fasziniert und begeistert. Auch die nachfolgenden Werke "Parade" oder "Wenn Dir das meine Liebe nicht beweist" waren wunderbar. LIVE habe ich sie leider noch nicht erlebt. Nun das neueste Werk "Trumpf" und das ist ein wirklicher Trumpf geworden, ein Reifewerk dieser erwachsenen Musiker und mit dem Titel "Ganz Paris" haben sie sogar eine Stadionhymne geschaffen, obwohl sie wohl leider nie in einem Stadion spielen werden. Deutschland bitte Ohren auf für Garish!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken