find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2014
Einfach an die Frontscheibe ranmachen, egal wo andrehen und es sitzt bomben fest. Handy raufdrücken, am besten seitlich damit es sich quai von alleine rauflegt, und es sitzt bombenfest. Ob das Stromkabel geht kann ich nicht sagen, da unser Zigaretten Anzünder nicht funktioniert.

Klasse Ware für 10€ und paar zerquetschte. (nur weil der Versand es auf die 10€ gehaun hat sonst nur 7€ paar zerqetschte)
am 24. Juni 2014
Einwandfreie Lieferung und Kaufabwicklung. Vorbildlicher Kundenkontakt und transparenter Versandservice.

Die Halterung ist universal für möglichst viele Handytypen ausgelegt. Für das SONY Xperia Z1 compact stellt sich das leider als Nachteil dar. Entweder drückt permanent eine seitliche Halterwange auf die On/Off Taste, auf den Lautsärkeregler oder auf den Fotoauslöser; oder aber die Mini USB Buchse ist verdeckt. Es bleibt nur eine schmale Fläche im unteren Drittel des Smartphones um es im Halter einzusetzen. Für das Xperia Z1 compact daher ungeeignet. Wenn man sich die Artikelfotos genauer anschaut, fällt auch auf, dass auf keinem der Fotos die Seite mit den Gerätetasten abgebildet ist.
Schade, denn ansonsten ist die Halterung schön kompakt und gut verarbeitet. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung an heißen Tagen hält sie bombenfest auf dem Armaturenbrett. Und das KfZ Ladekabel als mitgeliefertes Zubehör steht teureren Produkten in nichts nach.
am 22. Mai 2014
Für das Geld kann mann nicht viel erwarten. Aber halten sollte es schon,hält aber leider schlecht, Der Drehmechanismus und die Halterung ist auch nicht das ware.
Ich habs aufs Amaturenbrett mit der beigelegten Platte befestigt und schon bei der ersten Fahrt flog es, obwoh leer, runter.
Mit etwas Feuchtigkeit hält es besser. Ist auch nur gedacht wenn ich zwei Geräte gleichzeitig an Bord habe. Fürs Handy hab ich was besseres.
Das Ladekabel liefert nur 0,5 Ampere, aber für unterwegs ok.
Keine Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2016
Die Halterung ist für Sony Xperia Handys nicht zu empfehlen,
da der Ein- Ausschalter / Laut- Leiserschalter des Handys direkt im Bereich der Halter liegt.
Das Ladekabel ist auch etwas kurz, vorallem spannt es sehr und dadurch ist der Kontakt nicht mehr richtig gegeben und die Ladung des Handys funktioniert somit nicht problemlos.
am 14. März 2016
Habe das Produkt mit der mitgelieferten Plattform versucht auf meiner Instrumententafel im Auto zu befestigen. Das funktioniert leider nicht. Der Saugnapf löst sich immer wieder und somit fällt das Handy andauernd herunter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2014
Lieferung wr schnell. Es ist eine tolle Sache, da ich so etwas vorher noch nicht hatte. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.