Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Juli 2016
Table Top Racing ist ein nettes Spiel für zwischendurch.
Ich habe dieses Spiel auf meinem Amazon TV Stick installiert.
Die Grafik ist gut und das Spiel lässt sich gut sogar mit der Fernbedienung steuern.
'
am 26. Dezember 2015
Ich finde das sehr schade wenn man heutzutage spielte kauft wo man wieder kaufen muss um weiter spielen zu können.
Nach ein paar runden kommt man kaum noch weiter da man nicht genug Coins erspielen kann um so auszubauen wie man es braucht. Man muss wieder Geld ausgeben!

Für so was sollte man sich 0 strenge vergeben können.
am 22. Juli 2015
kostenloses, witziges Rennspiel für zwischendurch. Als Singleplayer machen die Rennen durchaus Laune. Und auch Werbung und kostenpflichtiger Inhalt stören die das kostenlose Spiel.

Lediglich die Steuerung spinnt ab und an auf meinem S5 - das äussert sich dadurch, dass meine Karre plötzlich auf eine Seite abdreht und in der Wand hängt, ohne dass ich dorthin gesteuert habe. Für diesen Frustfaktor gibts einen Stern Abzug
am 7. Mai 2015
Das Spiel ist wirklich lustig auch wenn die Steuerung über die Fire TV Stick Fernbedienung besser gelöst werden könnte.
Bei Table Top Racing fährt man seinen MiniRC über Bücher und Hefte, Stifte dienen als Leitplanke und das Kuchenstück gilt es ebenfalls zu umfahren. Lustig gestaltete Level und durchaus anspruchsvolle Herausforderungen und Zeitvorgaben. Cooles Spielchen.
am 3. Januar 2016
...sind es nicht.
Aber man mag sich an die Zeit erinnern.

Fetzt es hier allerdings im Gegenzug zur Ideevorlage, erhöht es den Actionanteil.
Da man aber kaufen muss, wie bei vielem, kann ich keien 5 Sterne geben.
am 19. Januar 2015
Das Mini Game habe ich mir aus Langeweile runtergeladen und es dauerte keine 2 Minuten bis mich das Spiel begeistert hat.

Am Anfang hat man "schlechtere" Autos welche durch Siege verbessert werden können oder man kauft sich neue Autos.

Ergänzt wird das Rennspiel durch verschiedene Möglichkeiten den Gegner mittels Items auszuschalten: Raketen, Emp und Ähnliches.

Morgens zum Aufwachen oder abends ein echt guter Zeitvertreib.
am 1. Mai 2015
wee von früher noch das Micromachines Spiel kennt, wird sich gleich daran erinnert fühlen. Die Bedienung ist ähnlich, sehr einfach und das Spiel ist nicht sonderlich schwer. Die Grafik und das Drumherum ist echt nett gemacht und es ist ein Spaß für die ganze Familie.
am 30. Juni 2015
de:
Ein Racing game in Micro Machines manier ist genial aber ohne multiplayer Möglichkeiten am FireTV (lokal) oder am Handy (online oder wie bei BombSquad als Kontroller App), bringt mir das Spiel recht wenig spaß. Unter iOS wohl keine Problem "Kämpfen Sie Freunde in lokalen Multiplayer, ohne in Game Centre eingeloggt sein", ein Zitat "aus dem Applikations Shop von iOS".
Ich hoffe ihr könnt eine solche Funktion in kürze hinzufügen.

Zum Spiel selbst.
Es ist recht spaßig, besonders wenn man die miniatur Welten mag. Nur die ganze Zeit gegen die Computer anzutreten langweilt.

en:
A racing game like Micro Machines is great, but we miss a multiplayer function on the FireTV (local) or on my mobile phone (online or like a JoyPad as you can see for the game BombSquad). Under iOS it seems to be no problem "Battle your friends in local Multiplayer without needing to be logged into Game Centre".
I hope you add this soon
am 17. Juli 2015
Sehr schönes Spiel für zwischendurch. Man fährt mit kleinen Miniaturflitzer durch eine Riesenwelt. Zwischendurch gibt es zahlreich Waffen um die Rivalen auszubremens. Auch die Möglichkeit zum Tunen und optischen verändern des Renners gibt es. Die Gegner sind zuerst noch recht leicht zu schlagen und steigern sich dann.

Als Hardware reicht schon der FireTV Stick mit der normalen Fernbedienung.

Einziger Minuspunkt ist die Tastenbelegung. Da zwischen der Taste für die Waffe (Play/Pause) und dem Steuerkreuz der Home Button liegt unterbricht man das Spiel öfter.
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2015
Super Spiel für den kleinen Zeitvertreib!
Den meisten Menschen wird das Spiel in ähnlicher Form bekannt sein, Nintendo nennt es Super Mario Kart ;)
Das Spielprinzip ist identisch.
Man fährt Runden und versucht den 1. Platz zu machen, außerdem gibt es zahlreiche Waffen und Fallen, mit denen man seine Verfolgern am überholen hindern kann, bzw. seinen Vordermann ausbremsen kann.
Die Grafik ist verspielt, aber passt sehr gut. Das Spiel ist dynamisch und macht einfach Fun.
Für den kleinen Zeitvertreib ist das Spiel super geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken