flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 27. Februar 2014
er wird durch das Spielprinzip ermuntert zu lernen.
Er spielt das Spiel freiwillig, was will ich mehr.
Daher Daumen hoch.
am 18. März 2014
Mit Spaß und Spiel arbeitet sich mein Sohn nun begeistert durch das kleine 1 x 1... ein liebevoll gestaltetes Lernspiel !
am 25. Mai 2014
Meine Tochter hasst Mathe, aber die spielerische Art, in der das Einmaleins hier vermittelt wird ist, hat zu Suchteffekten geführt.
am 21. Februar 2014
Ein richtig gutes Lernspiel wie man weis mit spielen lernt es sich leichter und schneller. Mein Vorschlag waere in den Schulen zu pressentieren
am 19. Februar 2014
kostenlos und kaum nennenswerte rechteanforderungen - da kann man ja mal nen Blick drauf werfen.

Klasse Grafik, zügiger Spielablauf. Macht auf dem Xperia Z Tablett sehr viel Spaß und auch der Junior, der sich sonst wo er kann um Mathe drückt, will nun "spielen" ;-)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

DieMaus