am 25. August 2017
Der Schrank entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, denn die Oberfläche läßt sich nicht ganz so gut blank halten, die Stellen wo man ihn mit der hand berührt weißen Flecke auf die man ganz schön polieren muss um sie weg zu bekommen, die Größe ist für eine alleinstehende Person ausreichend. Er wird fertig zusammengabaut geliefert. Im Großen Ganzen bin ich zufrieden mit dem Schrank.
am 11. Februar 2015
Als erstes habe ich mich gefreut als das Paket so schnell geliefert wurde. Doch als ich den MINI Schrank auspackte, war ich ziemlich enttäuscht.
Der Schrank sehr klein.
Die Maße wurden angegeben, aber das er so klein ausfällt, hätte ich nicht gedacht.
Da bekommt man ja gerade mal 1-2 Tabletten Packungen in jeh 1 Fach.
Die Schrauben von der Tür waren auch ziemlich Lose.
Ein Par Kratzer waren leider auch drauf.
am 10. April 2014
Für diesen Preis kann man natürlich kein supertolles High-End Produkt erwarten. Aber für den Preis ist er absolut in Ordnung. Passt ins kleine Bad, die Medis passen alle rein, er lässt sich abschließen - mehr muss er nicht können! An den Seiten bleiben Fingerabdrücke recht lang erhalten, da muss man etwas schrubben - aber das ist mir egal. Ich kann den Medizinschrank guten Gewissens weiterempfehlen.
am 15. März 2016
Preis leistung ok.. habe nicht viel erwartet aber auch nicht viel gezahlt.. erfüllt sein zweck gut..
sieht auch ganz nett aus
am 29. Juni 2014
Alles so wie beschrieben kann den Schrank jeden weiter empfehlen.
Vor allem, für das Geld kann man kein Fehler machen.
am 16. November 2014
Habe einen hohen aber nicht breiten Schrank gesucht und dieser ist perfekt! Nicht nur für Medizin sondern auch für schminke. Man bekommt schön viel unter!
Kann ihn nur weiterempfehlen und zu diesem Preis kann man ja nicht viel falsch machen!
am 31. Juli 2014
Dieser Platzsparende Medizinschrank ist preislich der Knaller. Auch Optisch schön anzusehen und für diesen Preis definitiv ok, also da kann man nichts falsch machen. Die Lieferung war super schnell und der Schrank sehr gut verpackt.
am 16. Dezember 2014
Guter Schrank mit wertiger Verarbeitung. Für meine ganzen Pflaster, Jodtinkturen und diversen Erkältungsmitttel hätte es ruhig eine Nummer größer sein können. Aber das wußte ich ja vorher.
am 23. November 2014
Produkt ist wie beschrieben und sieht wertig aus. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Hab ihn als Zusatzschränkchen für meine Parfums gekauft.
am 29. September 2016
Ein schöner schmaler Medizinschrank, allerdings passen wirklich auch nicht viele Medikamente rein bzw keine großen Verpackungen wie Ibuprofen Saft usw.