Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2017
Wie andere Microsoft Zubehör Produkte, ist auch dieser Artikel hervorragend verarbeitet, bietet eine wunderbare Haptik und lässt bei der Bedienung kaum Wünsche offen. Zudem arbeitet die Fernbedienung sehr leise (kein klicken), ist hintergrundbeleuchtet sobald der Bewegungssensor aktiviert wird und die Batterielaufzeit ist trotzdem sehr langlebig. Es gibt sinnvolle Funktionen und man erreicht den Guide mit nur einem Klick. Auch schnelles scrollen durch die Oberfläche ist damit möglich. Das Gerät fühlt sich leicht gummiert und trotzdem sehr geschmeidig an, meinem Meinung nach hat es eine nahezu perfekte Haptik.

Ich würde diese Fernbedienung auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man die Multimedia Funktionen der Xbox One häufig nutzt.
am 2. Juni 2017
Die Fernbedienung ist wirklich eine sinnvolle Ergänzung, wenn man die Xbox als Media Center betreibt. Das Material ist gummiert und die FB liegt gut in der Hand, die Tasten sind beleuchtet und gehen bei Annäherung an. Die Funktionen des Steuerkreuzes, der Menütasten sowie die wichtigsten MC - Menüpunkte sind vorhanden. Ich habe den Kauf nicht bereut, zumal der Controller nun in der Schublade bleibt.
am 5. Dezember 2017
Diese Fernbedienung haben wir zur Steuerung eines Raspberry Pi 2 gekauft auf dem OpenElec und Kodi installiert ist. Sehr schön an der Bedienung ist die sich selbst ausschaltende Tastenbeleuchtung welche wieder angeht wenn die Bedienung bewegt wird. Die Fernbedienung ist sehr wertig und eine klare Empfehlung.
am 2. Januar 2017
An sich ist die Fernbedienung für apps wie TV Netflix usw sehr gut das einzige Manko an ihr ist man muß wirklich 100% freie Sicht auf der XBox haben damit man umschalten oder intaageiern kann damit. Ich bin zufrieden
am 30. Mai 2017
Super schicke kleine Fernbedienung für die Xbox One. Vorallem beim Blu Rays gucken. Alle Tasten sind beläuchtet also auch im Dunkeln kein Problem alles gut zu bedienen.
am 1. Juni 2017
Das ist dank der tollen Beleuchtung und Funktionalität die Beste Media Fernbedienung die ich jemals für ne Konsole hatte. Absolute Kaufempfehlung! Ich bin echt begeistert.
am 1. Mai 2017
Da ich meine XBox auch als Player nutze habe ich mich für diesen Artikel entschieden.
Ich bin froh mir diesen Artikel gekauft zu haben.
am 21. Mai 2017
Da wir über unsere X-Box One Blue-Ray Filme schauen, hat uns das Handtieren mit Kontoller genervt.
Mit dieser Fernbedienung ist es super einfach und macht was es soll.
am 3. Mai 2017
Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Besser als immer die controller zu nehmen. Dann sind die auch nicht laufend leer.
am 29. März 2016
Die Xbox One Media Remote ist siper verarbeitet und liegt gut in der Hand.

Durch den eingebauten Neigungssensor leuchten die Tasten, sobald die Fernbedienung in die Hand genommen wird. Ein tolles Feature, besonders im dunkeln Räumen.

Volle Kaufempfehlung meinerseits!