Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Juni 2016
Also der Mondkalender ist okay, aber es hat sich nicht wirklich gelohnt ihn zu kaufen. Schade eigentlich.

Nutzen tue ich ihn nicht mehr und dabei habe ich gerne immer einen Mondkalender bei mir.
am 10. September 2014
...weil die APP derart viele Berechtigungen erfordert, die ich nicht nachvollziehen kann.
Sollen die Daten verkauft werden?
Da möchte ich schon fast mein Geld zurück verlangen...
am 18. April 2017
Richte mich schon seit 20 Jahren nach dem Mondzyklus. Mit der App ist das einfach und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Januar 2015
Leider das Geld verloren, da ich der Installation nicht zugestimmt habe als man zu weitgehende Rechte verlangte:
Kalenderereignisse und vertrauliche Informationen lesen! OHNE DAS WISSEN DER EIGENTÜMER KALENDERTERMINE HINZUFÜGEN ODER ÄNDERN UND E-MAILS AN GÄSTE SENDEN!!!!! An was für Gäste bitte ???? Vollständiger Internetzugriff! Was bitte soll das??? Ich möchte nur einen Mondkalender und da er ja auch nicht gratis ist, sehe ich nicht ein, noch mit all meinen Dateien / Kontakten zu bezahlen!
am 17. August 2014
Leider ist diese Anwendung für ein Tablett (Kindle Fire HD) suboptimal. Der Mondkalender passt sich der Position des Gerätes nicht an, sondern ist auf die Hochformat-Darstellung fixiert.
am 2. April 2014
Ich habe lange nach so einer App gesucht, diese ist für mich perfekt. Sie zeigt den aktuellen Tag mit verschiedenen Aktivitäten an, die positiv, sehr positiv oder ungünstig sind. Aber auch allgemeine Informationen zum Mondstand bzw. Mondzeichen. Bin gespannt, ob die Aktualisierung im nächsten Jahr funktioniert.
am 21. Februar 2014
Cooles Design, logischer Aufbau, leicht zu bedienen, sehr übersichtlich und informativ. Die App ist eine große Hilfe für meinen Alltag.
am 12. Mai 2016
Hilfreich für den Alltag, wer nach Mondkalender arbeitet, leider nur manchmal etwas unübersichtlich, wenn viele Eintragungen im Kalender für den gleichen Tag vorhanden sind
am 2. März 2014
Bin gespannt ob das Leben leichter wird durch dieses App aber es ist sehr gut aufgebaut habe es schon weiterempfohlen
am 2. November 2016
Die App finde ich sehr hilfreich, aber nur 4 Sterne, denn ich vermisse Hinweise für eine geplante OP oder wann der beste Zeitpunkt für eine Zahnbehandlung ist