flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. April 2016
Wer schon immer einmal eine Ben-Stiller-Komödie ohne Ben Stiller sehen wollte, ist bei dieser kanadischen Produktion an der richtigen Adresse: turbulente Situationskomik, skurrile Dialoge und Gags an der Grenze des guten Geschmacks. Hinzu kommen sympathische, hierzulande wenige bekannte Darsteller. Dass die Handlung weitgehend vorhersehbar ist, versteht sich bei einer Komödie dieses Typs von selbst.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2015
SEX-UP YOUR LIFE oder Eine charmante kanadische Produktion!

Machen wir uns nichts vor!
Kanada macht Filme - allerdings kein Mainstream. Ein Grund, dass solch kleine Perlen niemals von der breiten Masse gesehen werden. Die Schauspieler sind ideal besetzt und bringen das ernste Feeling zwischen den Comedy-Elementen wohldosiert 'rüber. So ähnelt SEX-UP YOUR LIFE auch eher einer leichtfüßigen französischen Komödie und ist fernab von US-Brachial-Humor.
Sex ist natürlich der Aufhänger. Mancher humoristische Einfall ist dann auch haarscharf an der Gürtellinie - doch für europäische Seh-Gewohnheiten perfekt. Wir sind ja wenig prüde.

Unterm Strich bleibt eine unterhaltsame Sache, die niemals aufdringlich wirkt und mit einer angenehm spielenden Besetzung zu glänzen weiß.
Eine Empfehlung an alle Erwachsenen - nicht wegen der Freizügigkeiten zum Thema, sondern weil so herrlich weit entfernt von Popcorn und Softdrink!
Solche kleinen Komödien sollten öfter über den Bildschirm flimmern und beachtet werden. Früher gab's solche Filme auch im Kino vermehrt zu sehen, ehrlich!
am 8. August 2017
meine erste Rezension wurde nicht angenommen, obwohl harmlos. egal... nochmal mit anderen Worten. der Film ist ab 16 doch nicht ganz so schlimm, wie man erwartet. die Dialoge sind super, die Schauspieler auch und es steckt viel Ehrlichkeit in diesem film. und er ist sehr witzig auf trockene art
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 11. März 2018
Das ist hier so die typische Coming of Age Story. Sehr nett gemacht, eine süße Liebesgeschichte. Unbedingt im Original sehen, die Übersetzung ist nicht gelungen. Und wird dem Film nicht gerecht.

Es gibt auch nicht wirklich Sexszenen zu sehen, nur einmal einen nackten Mann.

Fazit: sehenswert, weil ernsthaft und mit Respekt vor der Geschichte gemacht. Für prüde Zeitgenossen evtl etwas zu viel mögliche Selbsterkenntnis, anders kann ich mir die schlechten Bewertungen nicht erklären.
am 7. Juni 2017
Ich habe eine simple Sex-Komödie erwartet: kein Tiefgang, standart Sex-Witze... Falsch gedacht! Die Charaktere sind facettenreich und echt niedlich. Die Dialoge (Englisch) sind klasse und überhaupt nicht stupide. Natürlich gibt es den ein oder anderen Twist, den man vorrausahnen kann, aber dafür kann ich keinen Stern abziehen. Die Story einfach schön ist und sie einem genau das gibt, was man von ihr haben möchte. Wer ein Fan von sympathischem Kitsch ist, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
am 11. August 2015
Zu sagen, es wäre eine Romantikkomödie wäre übertrieben. Durchaus bietet der Film ein paar Lacher, aber definitiv keine, die einem im Gedächtnis bleiben. Ganz nette Unterhaltung für nebenher. Aber selbst, wenn man zwischendurch eine rauchen geht, muss man nicht die Pausefunktion wählen, denn man verpasst nichts. Bestimmt machen die Schauspieler einen guten Job. Man muss zugeben, dass die Story einfach langweilig ist. Zum Glück gab es den auf Amazon Instant Video. Gekauft wäre er raus geworfenes Geld.
am 25. Oktober 2017
Diese Film ist der Hammer! Mega spizte!!
Selten so viel Spaßt für die Lachmuskeln gehabt.
Auch die erotischen Peinlichkeiten sind einfach hinreißend komisch.
Absolute sehenswert!!!
Schade, dass es nicht 6 Sterne gibt...;-)
Einer der besten Sexfilme, die ich gesehen habe....
am 8. April 2016
Ich bin mit nicht viel Erwartungen an diesen Film ran gegangen und bin wirklich positiv überrascht. Ich fand die Schauspieler auch sehr gut. Die Story kennt man zwar schon aber trotzdem wurde sie gut umgesetzt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2018
Spoiler
Das Fremdgehen wird hier ein wenig verherrlicht, wie ich finde. Aber wahrscheinlich bin ich ein wenig altmodisch und zu streng. Wenn man ne Auszeit nimmt, ist man doch immer noch zusammen. Da denkt wohl jeder anders.
am 18. Mai 2014
Ich kannte den Film überhaupt nicht und auch keinen der Schauspieler und trotzdem fand ich den Film klasse .Lohnt sich auf jeden Fall anzusehen . Manchmal findet man doch noch solche kleinen Perlen :-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Sex Pot 2