Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. April 2014
...der Fehler, dass bei jedem Öffnen des Spieles im Offlinemodus die "Ressourcen" von 700 MB neu heruntergeladen werden müssen. Auch wenn man dann wieder Verbindung zum Internet hat, muss man dennoch den kompletten Download erneut tätigen. Und das dauert auch bei W-LAN Verbindung von zu Hause Ewigkeiten und nervt einfach nur. Das Spiel kann danach zwar an der letzten Stelle weitergespielt werden, aber Sinn der Sache kann das nicht sein. Hatte schon oft Spiele des Herstellers und nie dieses Problem auf dem S3.
am 11. November 2014
Das Spiel lässt einen nicht mehr los. Es ist sehr spannend und regt einen zum Nachdenken an. Ausserdem ist die Grafik einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. April 2014
Ich mag generell gerne Wimmelbildspiele, dies hier ist fast schon zu leicht aber trotzdem sehr gut.
Die unheimliche Stimmung ist gelungen!
am 3. November 2014
Samsung Galaxy S4: schwarzer Bildschirm auch nach dem Download des Datenpakets von 746MB! Deinstalliert. Sehr schade. Eigentlich wären 0 Sterne angebracht.
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
am 10. Februar 2014
Absolut Empfehlenswert, hat eine gute länge und eine schöne Aufbereitung. Sowohl die Wiederverwertung von Märchen als auch das die Rätsel sind gut gelungen. Für diejenigen die sich schwer tun gibt es auch genügend und faire Hilfeoptionen. Die Szenen sind schön gestaltet und die Geschichte interessant und originell.
Einzige mankos sind: Wenn sich der Ladezustand ändert, startet die App neu und ein sehr hoher Akkuverbrauch also nur bedingtfür unterwegs geeignet
am 29. April 2014
Ich muss schon sagen, es ist eine Frechheit, dass bei einem bezahlten Spiel alle 30 sek. ein Werbefenster mitten im Bildschirm auftaucht. Bin richtig sauer. Werde jetzt mal versuchen das ganze zu spielen während ich mein Wlan abschalte, mal sehen obs dann besser wird, bin trotzdem sehr enttäuscht.
am 7. Februar 2014
Nach Weird Park: Schraege Toene jetzt zweiter Teil mit unheimlichen Maerchen. Wer duestere Zirkusatmosphaere in bizarren Maerchenwelten mit vielen Wimmelbildern, kniffligen Aufgaben und Spannung mag, der liegt mit diesem Spiel richtig.
Nicht zu teuer und viele Stunden Spielespass.
am 12. Februar 2014
das Spiel kann ich nur empfehlen, läuft bei mir stabil und problemlos.
Der Wechsel zwischen Wimmelbildern, Adventure und gut zu verstehenden Rätseln macht einfach nur Spaß.
Da ich auch Fantasie und Märchen liebe, ist es für mich perfekt.
Die Grafiken und Filmsequenzen sind bunt und wunderschön, die Rätsel und Aufgaben logisch und leicht zu lösen.
Ein super gelungenes Spiel!!
am 12. Februar 2014
Nettes unterhaltsames Spiel, aber wenn man bereits einige Spiele in dieser Richtung gespielt hat, ist es keine Herausforderung. Man kann z. B. Die Lupe, die einem Hinweis gibt wo etwas interessantes ist, nicht ausschalten. Ist kurzweilig aber dadurch, das zu einfach ist, leider auch zu kurz. Ein Expertenmodus wäre toll gewesen. Ansonsten ist Grafik toll und die Story gut.