20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. April 2014
...der Fehler, dass bei jedem Öffnen des Spieles im Offlinemodus die "Ressourcen" von 700 MB neu heruntergeladen werden müssen. Auch wenn man dann wieder Verbindung zum Internet hat, muss man dennoch den kompletten Download erneut tätigen. Und das dauert auch bei W-LAN Verbindung von zu Hause Ewigkeiten und nervt einfach nur. Das Spiel kann danach zwar an der letzten Stelle weitergespielt werden, aber Sinn der Sache kann das nicht sein. Hatte schon oft Spiele des Herstellers und nie dieses Problem auf dem S3.
am 10. Februar 2014
Absolut Empfehlenswert, hat eine gute länge und eine schöne Aufbereitung. Sowohl die Wiederverwertung von Märchen als auch das die Rätsel sind gut gelungen. Für diejenigen die sich schwer tun gibt es auch genügend und faire Hilfeoptionen. Die Szenen sind schön gestaltet und die Geschichte interessant und originell.
Einzige mankos sind: Wenn sich der Ladezustand ändert, startet die App neu und ein sehr hoher Akkuverbrauch also nur bedingtfür unterwegs geeignet
am 29. April 2014
Ich muss schon sagen, es ist eine Frechheit, dass bei einem bezahlten Spiel alle 30 sek. ein Werbefenster mitten im Bildschirm auftaucht. Bin richtig sauer. Werde jetzt mal versuchen das ganze zu spielen während ich mein Wlan abschalte, mal sehen obs dann besser wird, bin trotzdem sehr enttäuscht.
am 12. Februar 2014
Nettes unterhaltsames Spiel, aber wenn man bereits einige Spiele in dieser Richtung gespielt hat, ist es keine Herausforderung. Man kann z. B. Die Lupe, die einem Hinweis gibt wo etwas interessantes ist, nicht ausschalten. Ist kurzweilig aber dadurch, das zu einfach ist, leider auch zu kurz. Ein Expertenmodus wäre toll gewesen. Ansonsten ist Grafik toll und die Story gut.
am 12. Februar 2014
das Spiel kann ich nur empfehlen, läuft bei mir stabil und problemlos.
Der Wechsel zwischen Wimmelbildern, Adventure und gut zu verstehenden Rätseln macht einfach nur Spaß.
Da ich auch Fantasie und Märchen liebe, ist es für mich perfekt.
Die Grafiken und Filmsequenzen sind bunt und wunderschön, die Rätsel und Aufgaben logisch und leicht zu lösen.
Ein super gelungenes Spiel!!
am 7. Februar 2014
Nach Weird Park: Schraege Toene jetzt zweiter Teil mit unheimlichen Maerchen. Wer duestere Zirkusatmosphaere in bizarren Maerchenwelten mit vielen Wimmelbildern, kniffligen Aufgaben und Spannung mag, der liegt mit diesem Spiel richtig.
Nicht zu teuer und viele Stunden Spielespass.
am 9. Februar 2014
Seit der ersten Sekunde hat mich das Spiel gefangen .das ist so toll gemacht.. die Grafik ist toll, die Story stimmig und nicht zu raumgreifend ... es macht spass . Geht flüssig weiter.. mehr davon..
am 1. November 2014
Habe das Spiel auf meinem Medion -Tablet installiert und es funktioniert einwandfrei. Dass die zusätzlichen ca. 700 MB, die nach der Installation gedownloaded werden müssen, so um die 10 min. brauchen, konnte ich verschmerzen (hab leider nicht die schnellste Verbindung 😉). Dafür bekommt man ein wunderschön ausgestaltetes Spiel, die herrlich detaillierte Grafik erzeugt in Kombination mit der Musik eine tolle, reizvolle, teils düstere und manchmal leicht gruseligen Atmosphäre. In der Geschichte tauchen viele bekannte Märchengestalten auf. Die Story bietet langen Spielspass mit vielen Welten/Räumen und überraschenden Wendungen. Hilfreich der kleine Teddy mit seinen Tipps, wenn man nicht weiterkommt. Ich geniesse das Spiel sehr und kann es jedem ans Herz legen, der Rätselspiele und Wimmelbilder mit schöner Grafik liebt!
am 7. August 2015
Verschiedene Aufgaben gilt es zu lösen. Der Teddy gibt nach einer gewissen Zeit Hinweise frei. Teils müssen Gegenstände kombiniert werden, um ans Ziel zu kommen. Kleine Denkaufgaben sind auch dabei. Von der Grafik schön und abwechslungsreich gestaltet.
am 4. November 2014
Ich möchte mich bei Amazon bedanken für all die schönen Gratis-Apps. Dieses Spiel ist ein sehr schönes Spiel von Alawar, das ich schon öfter gespielt habe. Die Grafik ist sehr schön und es gehört zu den besten Spielen, die ich bisher gespielt habe. Man braucht nicht ständig die Hikfe aufzurufen und man hat den Wunsch es bis zum Ende zu spielen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken