find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2014
Gute Mischung. Gute Kaufempfelung. Wer sein Album schnell und ohne viel doppelte Sticker vervollständigen möchte, ist hiermit gut bedient. :)
am 16. April 2014
Diese Abzockerei gehört verboten. Es ist definitiv nachzuweisen, dass es keine "reales Mischen" bei Panini gibt. Das was ich teilweise von Doppelten hatte, wäre bei einem ordentlichen und vor allem "zufälligen" Mischen wesentlich unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotte.

Beispielsweise hatte ich gestern nochmals zwei 10er Pakete gekauft (also genau 100 einzelne Sticker) und da fand ich sage und schreibe 5x !!!! den Italiener "Ignazio Abate" , 5x !!! den Sticker der brasilianischen Mannschaft UND 4x Mandzukic !!!!!

Ein paar Tage zuvor kaufte ich zirka zehn 10er Pakete und da gab's dann auch 'n paar "lustige" Beispiele von enormem "Zufall".
Ich fand nur 3 Spieler aus dem Iran, was an sich ja gar nicht so unfassbar wäre, jedoch hatte ich genau diese 3 Spieler jeweils 4x mal, also gleich 3x doppelt, ohne sonst irgendeinen Sticker aus dem Iran zu finden...............Zufall??? Wohl kaum.

Was auch bei mehreren Mannschaften zu beobachten ist, dass öfter auf der rechten Seite jeweils die 3 Spieler die in einer Reihe von oben nach unten in einem Paket zu finden sind auch später gleich 3x doppelt vorhanden sind (Kamerun, Spanien, Niederlande, Costa Rica, Algerien, usw. usw.)

Ich sammle seit 1982 für die WM, aber so 'n dicken Hals hatte ich garantiert noch nie. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass früher meine Eltern das ganze finanziert haben ;-)
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Leider fehlten die Beschriebenen Zusatzbilder und außerdem waren sehr viel doppelt.
Ich würde sie nicht mehr kaufen zumal einige Tüten exakt die gleichen Bilder hatten.
Gruß Kalle
am 3. Mai 2014
Die Mischung ist nicht gerade gut gewesen bei mir.
In einer Verpackungseinheit mit 15 Tüten sind etliche Bilder doppelt oder dogar dreifach drin. Und hatte das Gefühl das nahezu das identische Päckchen nochmal enthalten war. Deswegen auch die doppelten.
Sammle wirklich immer gerne Pannini aber das ist doch für mich enttäuschend.
Werde nur noch einzelne Tüten kaufen.
am 27. Juni 2014
Die Sticker sind nicht wie abgebildet in einem verschweißten Päckchen gekommen, wie angegeben, sondern einzeln in einem Briefumschlag. Aber das war mir eigentlich egal. Vollständig angekommen, nur leider 6 Tage zu spät, so dass ich mir schon Sorgen darum gemacht habe, wie ich am besten reklamieren soll. Aber sie kamen ja dann doch noch. Gerade noch rechtzeitig.
am 5. Mai 2014
Der Versand hat sich leider sehr in die Länge gezogen, sodass das Ostergeschenk leider ausfiel und der Osterhase nochmal kommen musste. Diesen unerwatet langen Versand kann ich nicht nachvollziehen, da man die Sticker in jedem Kiosk kaufen kann. Zum Inhalt ist nicht viel zu sagen. Es war nur ein Sticker doppelt.
am 2. Juli 2014
Grundsätzlioch sind die Sammelbilder in oRNDUNG; NUR WENN WENN ALLE SAMMELN WOLLTE MÜSSTE MAN ÜBER 400 Euro ausgeben, das ist insbesondere für Kinder unerschwinglich. Verlockung und Abzocke in einem? Hat da auch die FIFA die Finger mit drin?
am 23. April 2014
Ich habe meine Bestellung am 11.4 aufgegeben, da stand beim Produkt, dass es ab den 15. lieferbar ist. Also alles Okay. Das dachte ich jedenfalls, aber der Sonderblister ist immer noch nicht versand und nun steht beim produkt, lieferbar ab dem 26. Bei Market Place könnte man es ja verstehen, aber bei Amazon direkt? Die Bewertung ist also noch nicht für die Qualität des Produktes, sondern den Ärger den ich damit momentan habe.
am 8. November 2014
Das Sammelpack ist eine tolle Möglichkeit, die Sammlung zu erweitern. Gekauft sollte es am Besten gleich am Anfang werden, um möglichst viele Doppelte zu vermeiden.
am 8. März 2016
An dem Produkt ist kaum was auszusetze aber ein Preisvergleich lohnt sich wirklich!!!
Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
danke AMAZON