Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 27. Juli 2014
Ich habe mir kurz nach dem das S5 raus kam gleich dieses Case gekauft und kam bisher auch ausreichend dazu sie zu testen.
Ich muss ehrlich sagen das ich immer noch sehr positiv überrascht bin.
Das Case sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch so aus wie beim kauf und macht auch so einen sehr hochwertigen Eindruck.

Nun mal zum Nutzen, Mein Handy ist immer noch durch das Case komplett Kratzerfrei auf dem Display und den Fallschutz hab ich vor noch nicht all zu langer Zeit unfreiwillig testen dürfen.
Mir fiel das Handy aus ca. 1m Höhe aus der Hand auf Fliesen, natürlich kam es so wie es sein muss genau auf die Ecke auf.
Es gab einen ziemlich heftigen Schlag aber dem Handy ist nix passiert. Also alles richtig gemacht.
Wäre dies ohne passiert, dann wäre jetzt mein Display wahrscheinlich gerissen!

Ich finde die Hülle lässt sich sehr gut aufs Handy montieren und genauso einfach geht sie auch wieder ab.

Also man kann klar nur eine Kaufempfehlung für dieses Case aussprechen.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Oktober 2014
Nachdem mir vorher das Display eines anderen Handys durch einen Sturz zersprungen ist, wollte ich ein absolut sturzsicheres Case. Mit dem Slim Armor von Spigen bin ich nun absolut zufrieden! Drei größere Stürze hat das Handy unbeschadet überstanden. Dank dem Schock-Absorber werden die Kräfte, die bei einem Aufprall entstehen, nicht an das Handy weiter gegeben - egal, wie und wo das Handy aufschlägt. Das Handy selbst bleibt wie neu.

Allerdings wird das an sich dünne Handy durch dieses Case etwas dicker und klobiger. Leider passt das Handy so nicht mehr unbedingt in jede Hosen- oder Jacken-Tasche. In Anbetracht der Sicherheit bin ich aber gerne bereit, diese Einschränkung hinzunehmen.
am 13. Juli 2015
Hatte mir die Hülle von Spigen bestellt, weil ich bereits 2 weitere Hüllen der Marke besitze. Diese passen einfach immer und sehen zudem immer schick aus -, habe die weiss schimmernde genommen. Sieht top aus.
am 15. Januar 2016
Kann nur gutes über Spigen Slim Armor sagen meine 2te hülle von dieser Serie und mein Handy hat keine Delle und kein gebrochenen Glas erlebt optisch machen sie das Handy etwas größer doch Schutz braucht nun mal Substanz.Nach 2 Jahren Benutzung (Baustelle) ist das weiß verblast und leicht schmutzig trotz alledem würde sie jederzeit wieder kaufen. Preis-leistung Bestens!
am 31. August 2016
Besitze eigentlich eine Otterbox Defender Hülle und wollte mal etwas anderes ausprobieren. Die Spigen Hülle war ein Tag nach Bestellung bei mir und ordentlich verpackt. Mein Galaxy S5 hat super rein gepasst. Die Hülle sieht gut aus und die Knöpfe lassen sich alle betätigen. Die Aussparung für die Kopfhörer ist auch ausreichend und an die Ladebuchse kommt man auch gut ran. Bei meiner Otterbox Hülle hatte ich noch eine Klappe zum verschließen der Kopfhörerbuchse und an sich mehr Grip. Das ist das einzige was mir fehlt. Sonst bin ich zufrieden. Bin gespannt ob sich die Hülle gut reinigen lässt da weiß mit Sicherheit schnell verschmutzt. Mal sehen.

Nachtrag : Nach ein paar Wochen Benutzung ist die Schale imer noch so sauber wie neu!
am 16. September 2014
Wow, schon mein zweites Spigen Case und würde jederzeit wieder eines kaufen.
Es passt sich perfekt dem Galaxy S5 an, dabei sind alle wichtigen Zugänge ( Kopfhörer, Ladebuchse usw) sehr gut erreichbar.
Das Material fühlt sich für ein case recht hochwertig an und vermittelt den Eindruck das es tut was es verspricht, es schützt das Telefon ( slim armor)
Dabei liegt es super in der Hand, wo ich zunächst Angst hatte da das S5 ja an sich schon sehr groß ist. Aber alle Erwartungen wurden übertroffen.
am 1. August 2014
Kauft dieses Case, es ist das beste was ich je in den Händen halten durfte und es ist ein wahrer Schutz fürs Handy !
Die negativen Bewertungen haben bestimmt Personen geschrieben die mit ihren Gott verdammten Leben unzufrieden sind !
Also kauft es mir ist mein Galaxy S5 zich mal runtergefallen und kein Kratzer am Gerät !
Was für mein damaliges S4 leider zu spät kam und ich dafür ein bumper für 7€ hatte und zack Displaybruch...
Also das von spigen ist eine absolute Empfehlung für wenig Geld und hoher Qualität !!!!!
am 19. Juli 2015
Nachdem sich mein altes S3 in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat und ich mich zu einem S5 habe breitschlagen lassen musste dafür auch der passende Schutz her. Nach einigem hin- und her bin ich dann schließlich bei diesem Case gelandet weil mir gerade auch das Design sehr gefallen hat.
Das Gerät passt perfekt hinein, alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos zu erreichen / zu nutzen. Auch in Sachen Optik wird hier nicht zuviel versprochen da die Abbildung 1:1 dem Produkt entspricht. Natürlich braucht das gerät durch dieses Case etwas mehr Platz in der Tasche, fällt mir aber in keinster Weise negativ auf.

Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden daher von mir eine klare Kaufempfehlung
am 16. März 2016
Top Hülle für einen guten Preis. Lieferung war auch Top. Montags nachmittags bestellt und mittwochs morgens bei mir Zuhause angekommen. Hatte diese Hülle schon einmal. Nach 2 Jahren ist sie an der rechten Seite am Powerknopf kaputt gegangen. Aber wie gesagt erst nach 2 Jahren. Ich werde immer wieder gerne auf diese Hülle zurückgreifen.
am 12. Juni 2014
Das Case sitzt perfekt auf meinem Galaxy S5.
Aussparrungen für Kamera, Sound usw sind wirklich 99,8% genau.

Von den Problemen, die hier manche berichten, sie würden den Verschluss für den Ladeanschluss mit diesem Case nicht mehr aufbekommen, kann ich mich nur distanzieren.
Als männliches, menschliches Wesen habe ich gewiss nicht die zartesten Finger und dennoch kann ich den Verschluss sogar mit meinem Daumen öffnen, ohne mir 10cm lange Gedächtniskrallen wachsen lassen zu müssen.

Sicherlich mag es mit dem Case minimalst aufwändiger sein die Ladebuchse zu öffnen, nur, was erwartet ihr denn?
Das ist schließlich ein Case zum Schutz eures Smartphones und dieses ist jeden Cent wert.

Wenn ich ich mir so über die Jahre die ein oder andere Bewertung hier auf Amazon durchlese, muss ich ernsthaft die Lebensfähigkeit der Autoren in Frage stellen.