Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Oktober 2017
Spigen Produkte haben wirklich hohe Qualität. Dies ist auch eine auf die Produkte, die ich empfehlen ...Sehr gute Qualität - Kaufempfehlung.
am 15. Mai 2014
Kann mich für dieses Produkt nicht so begeistern.Hatte schon bessere Folien,die man auch besser verarbeiten konnte.Auch das ist bestimmt Geschmacksache
am 19. Mai 2014
Bin eigentlich bessere Qualität von Spigen gewohnt.
- Die Folie ist schwer anzubringen.
- Luftkissen bilden sich unter der Folie, die man nicht beseitigen kann. (Sieht nicht mehr schön aus.)
- Das "Microfiber Cloth"(Mikrofasertuch) macht mehr Staub als es beseitigt.
- Der Schaber, der die Luftkissen beseitigen sollte ist nicht dabei.
- Gleiteigenschaft auch eher durchschnittlich (hab etwas besseres erwartet)

+ Schützt den Screen

Ich habe mir die Folien extra gekauft und eine vorhandene auf meinem S5 getauscht, in der Hoffnung, dass diese eine bessere Gleiteigenschaft als meine alte hat. Leider ist dies nicht der Fall.

Die Folien für das iPhone 5s sind wesentlich besser als die für das Galaxy S5. Ich frage mich warum...
am 19. Mai 2014
rate vom Kauf ab. Die Folien sind bei mir schon angekrazt angekommen, zu dem kommt, dass ich ca. eine Woche warten musste. Obwohl die es als normalen Brief verschicken. Sucht euch etwas von einem anderen Hersteller. Gruß
am 12. Juli 2016
hab die Folie in Kombination mit der Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Electric Blue

Hab zum ersten mal in meinem Leben eine Folie angebracht und hab mit wesentlich mehr Komplikationen gerechnet.
( hab eine sehr gute Fingerfertigkeit, sollten aber auch Grobmotoriker hinebekommen )
hab vielleicht 10 Minuten gebraucht die Hülle anzubringen ( bin Perfektionist und es sollte Millimeter genau sitzen )

Pro:
- Extrem Passgenau
- Super viel praktisches Zubehör dabei, wie z.B. zum abmachen und neupositionieren.
- Kristall klar, Folie ist fast nicht zu sehen.
- Kratzfest

Kontra gibt es nicht.
das sagt glaub ich schon alles.
am 19. Mai 2014
Die Folie ist nicht schlecht aber schwer anzubringen viele Blasen die sich auch nach mehrfachen reiben nicht entfernen lassen.
Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
am 4. August 2016
Ich verwende die Folie jetzt seit zwei Jahren und sie sitzt immernoch genau so, wie an dem Tag, als ich sie auf dem Smartphone befestigte. Die Passform ist super.
Inzwischen hat sie natürlich den einen oder anderen Kratzer abbekommen. Ob diese auch im Displayglas wären, kann ich nicht sagen, da die Folie schon empfindlicher ist als das richtige Display. Aber ausprobieren, würde ich es nicht wollen.
Daher würde ich nur jedem zum Kauf dieser Folie raten. Ich würde es auf alle Fälle wieder tun.
Nur wozu ich drei Stück brauche, läuchtet mir nicht ein
am 16. Juli 2014
Erfüllt seinen Zweck aber... Von drei Folien konnte ich zwei direkt entsorgen, da man die Folie wirklich in einer staubfreien Umgebung anbringen sollte. Ein erneuter Versuch führt nicht zum gewünschten Erfolg. Fingerabdrücke sind schwer zu entfernen. Folie ist sehr anfällig für Kratzer. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und die Folien aus Glas nehmen. Den dritten Stern gibt es nur, weil Spigen eine super Qualität verkauft.
am 13. April 2014
Also die Folie ist so super das drauf machen ist zwar bisschen knifflig aber nach paar versuchen klappt es dann auch und die Folie klebt trotz mehreren versuchen am Display und nicht wie andere das sie dann die klebe Wirkung verlieren. Den einen Stern wo ich abziehen muss die Folie wird als fett frei beworben sprich keine Fingerabdrücke aber dem is leider nicht so.
Aber im ganzen klare kauf Empfehlung
am 11. Mai 2014
Die Schutzfolie tut was sie soll, sie schützt den Display super. Sie ist sehr Passgenau und fällt gut aufgebracht überhaupt nicht auf. Das mitgelieferte Zubehör wie microfasertuch und staubentferner aufkleber funktioniert gut. Ich hab zwar zwei Anläufe gebraucht aber jetzt sitzt die Folie perfekt ohne Blasen :)

Bleibt Geschmeidig,

Der Dunkle Lord