Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

• Waves

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2014
Alle drei Versionen haben ihren eigenen Charme. Mir persönlich gefällt die ruhigere Version am besten. Nicht umsonst Sommerhit 2013 in unserem westlichen Nachbarland, finde ich.
am 31. Oktober 2015
Wenn Sie wirklich zu jedem Produkt eine Bewertung mit 20 Wörtern haben wollen, wundern Sie sich nicht, wenn wenige kommen. Wer hat schon soviel Zeit. Soviel zu allen Produkten, die ich in der letzten Zeit gekauft habe !
am 8. August 2014
Nachdem ich die wunderschöne, total relaxte Originalversion des Songs gehört habe, habe ich bei der im Radio viel zu häufig gespielten "Mainstream-Version" den Eindruck, dass man dort bei Mr Probz und den Instrumenten einfach auf "schnell vorwärts" gedrückt hat.
Mein klarer Favorit ist das Original des Songs.
am 14. Mai 2014
Diese langsame Version gefällt mir Viel besser als das was im Radio gespielt wird. Seine Stimme geht einfach unter die Haut.
Da lauscht man an einem Sonnabendnachmittag wie üblich der Bundesliga-Konferenz auf NDR 2, und plötzlich bekommt man ausgerechnet dort Musik zu hören, die einem nicht nur gefällt, sondern die einen geradezu anspringt.

Zum einen handelte es sich um die Schweden von Mando Diao mit einem formidablen Ohrwurm namens "Another Black Saturday", der noch gar nicht veröffentlicht zu sein scheint, und zum anderen um ein Stück, das ich dank des guten alten Internets anhand von Textfetzen inzwischen als "Waves" von einem gewissen Mr. Probz identifiziert habe.

Der Mann mit diesem sperrigen Namen wurde, so informiert mich Wikipedia, 1984 geboren, heißt eigentlich Dennis Princewell Stehr und ist ein niederländischer Rapper. Wie ein solcher hört er sich auf dem von ihm mit rauer Stimme gesungenen, unglaublich traurigen "Waves" zum Glück nun überhaupt nicht an.

'I'm slowly drifting away (drifting away) / Wave after wave, wave after wave / I'm slowly drifting (drifting away) / And it feels like I'm drowning / Pulling against the stream / Pulling against the stream'.

Nicht nur diese Worte, sondern der gesamte Text und die dazu perfekt passende Musik erzeugen bei jedem Hören wieder Gänsehaut und die ein oder andere Träne, die man schamhaft zu unterdrücken sich vergeblich bemüht.

Die Maxi-CD bietet zwei verschiedene Versionen der Wundernummer, die Download-Version sogar drei, die alle auf ihre ganz eigene Weise zu beeindrucken wissen. Man wünschte, dies würde ein ganz großer Hit in den Singlecharts werden, sozusagen als melancholischer Gegenentwurf zu Pharrell Williams' inzwischen nur noch nervendem Gute-Laune-Liedchen "Happy".
am 24. Februar 2014
Habe das Lied im Remix morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehöhrt. Da war sofort klar das ich das Lied brauche. Eigentlich ist es garnicht meine Musikrichtung. Aber die Stimme ist schon einfach super. Hier mal kurz in alle Versionen reingehört und sofort den Kauf Button gedrückt. Jede Version hat was und kann man sich gut anhören. Die ersten beiden finde ich allerdings am besten. Die Einleitung von der 3ten Version dauert mir ein kleines bissl zu lang. :) Aber ich habe nun alle 3 immer hintereinander durchlaufen. Kann ich nur empfehlen!
am 26. Februar 2014
Toller Song .Text und Melodie passen zusammen,und die Stimme macht einfach Gänsehaut.
Alle drei Versionen haben etwas ganz Besonderes.Ich hoffe da folgt bald ein Album!!!!
am 5. Mai 2014
Schöner Song, garantierter Ohrwurm :)
Wer kennt ihn nicht aus dem Radio?

Ich kann definitiv nur empfehlen sich diesen Song nicht entgehen zu lassen, ein Song, der es verdient hat, gehört zu werden!
am 14. Juli 2014

am 30. Juli 2014
Da ich ab und zu TV-Werbung sehe oder Radio höre, ist mir dieses Lied auch aufgefallen. Höre ich öfter mal.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken