Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Ich kenne Pa schon seit "Zeitmaschine" also seit seinem Album "Streben nach Glück". Danach hab ich ihn aus meinen Augen verloren. Keine Ahnung, erst als ich bei einem Freund sein Album "Vom Glück zurück" angehört hatte. Gutes Album. danach gleich das Album gekauft und später "Machtwechsel" Auch ein gutes Album. Und bis zum Release von "H.A.Z.E" PA supportet wo es nur ging!!! Aber das Album... What the f*** ^^ Von vorne bis hinten alles Top Lieder mit super Texten und Knaller Beats... Joshimixu, beste !! Auch die anderen (Ghjana Khan, KD Beats etc.) Auch die Veränderung mit den eingesungen Hooks sehe ich als positive Veränderung z.B. bei W.z.l.L.a.b oder Pasozial 3 und einige andere, einzig bei Iranis find ich die Hook leicht komisch... passt einfach nicht so zu einem Mörderbeat.
Man kriegt von Assitracks, (Kamagra)
Nachdenklichen Lieder, ( Nicht verstanden, Medina, Unsere Taten, Amin)
Prollrap (H.A.Z.E, Iranis, Pasozial 3, W.z.l.L.a.b) ...
alles geboten. Es gibt wirklich keine Track wo ich skippen musst.

Auch gibt es Zeilen die wirklich ins Gehirn einbrennen...

"Bruder auf diesem Planeten habe wir nur ein Leben und wenn ich ehrlich zu dir bin will irgendwas bewegen..." (Unsere Taten)

Wie hat Pa gesagt "Rap für die Leute die noch leben für Musik" und genau an die ist das Album gerichtet. Top Album auf einem Niveau was alles wegfi**t !!! Kaufen
am 9. Mai 2014
Endlich mal wieder ein Album auf Top Niveau! Hat mir außerordentlich gut gefallen. In den letzten Wochen und Monaten kam so viel Schrott vom Deutschen Hip-Hop, dass man sich hier mal richtig freuen darf/kann.
Gute Balance zwischen soften und harten Songs.
klasse!

19. Pasozial 3

20. Hiphop

21. Amin Feat. Alpa Gun
am 7. März 2016
Die Tracks auf dem Album sind alle sehr basslastig. Das mach das Album rundum abgeschlossen und lässt sich als ganzes durchhören, ohne einen Track überspringen zu müssen. Die Texte sind alle sehr gut und bei keinem Track möchte man weghören :-D

Sehr guts Album!
am 13. März 2014
Einer der wenigen Rapper, der noch ernsthafte Texte authentisch rüber bringt. Ich würde ihm sogar zutrauen, dass er seine Texte noch selbst schreibt (einer der wenigen). Sowas muss belohnt werden. Schlagt ruhig zu. Tolles Album.
am 2. Februar 2014
Das Album ist ein Kauf wert als Rap Fan!

Ich Kaufe sehr wenige Alben aber dieses Album war es wert es zu Kaufen.
Von der Thematik ist das Album sehr abwechslungsreich und der Style passt sehr gut zu den Beats.

Wenn man alte Songs sich von Pa anhört & dieses Album merkt man das er sich sehr gesteigert hat 101%!

Klare Kaufempfehlung - also Kaufen , Kaufen , Kaufen !
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Februar 2014
Ich habe jetzt die letzten drei Alben von PA Sports gehört und muss feststellen dass er nicht nur eine verdammt ehrliche Haut ist, er weiß seine Alben auch gut zu strukturieren bzw. die passenden Themen zu wählen und in Szene zu setzen. Dass er nun seine Hooks teilweise selbst singt finde ich nicht wirklich gut, da liegen seine Talente sicher woanders. Im Vergleich zu vielen anderen "Image-Rappern" hat PA aber eine sehr berührende Art, seine Songs verleihen einem nicht selten auch mal eine Gänsehaut. 21 Tracks von denen ich keinen missen möchte und vor allem viel Abwechslung und ordentliche Beats. PA geht zielstrebig seinen eigenen Weg und spricht nur über Dinge die ihn wirklich beschäftigen. Genau deshalb zählt er für mich zu den authentischsten MC's in Deutschland, Hut ab dafür !
am 30. Juli 2014
Pa Sports ist ist in der Musikszene ist trotz seines unglaublichen Talentes nicht der erfolgreichste, aber meiner Meinung nach der unterhaltendste und ausagekräftigster Rapper.
Seine bisherigen Alben waren so gut,dass man nicht sagen kann was das Beste von ihnen ist!
Sehr gelungenes Album,also nichts negatives zu äußern.Für mich ist Pa Sports einer der besten Rapper und deswegen kauft euch seine jetzigen und späteren alben und überzeugt euch selbst;)
Gruß aus Giessen :)
am 17. Februar 2014
Sehr gutes Album , Technisch ist PA Sports echt der Hammer. Die Beats haben zwar viele elektrische elemente sind aber angenehm zu hören. Die Hooks rapt PA selber, finde ich bei manchen Tracks nicht so gelungen , ist aber meckern auf hohen Niveau.Schöne Battletracks und Pa verpackt das auch mit Story. Also ich finde auf jeden Fall ein Muss für jeden HipHop Fan.
am 1. Februar 2014
Ich habe mir das Album vorbestellt, was ich eigentlich sehr selten mache. Aber ich wurde keineswegs enttäuscht. Das Album hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Das Album ist von der musikalischen Seite sehr vielseitig und von der technischen Seite sehr anspruchsvoll.
Am Besten gefallen mir die Tracks: Falken 2, Medina, Für immer Loyal, Iranis und einige weitere.
Ich hab mir das Premium Album gekauft, wo sogar eine DVD dabei war, die sehr lustig und interessant war.
Vom Preisleistungsfaktor ist das Album sehr zu empfehlen. Für knapp 15 Euro bekommt man ein Album, dass ein sehr hohen Unterhaltungsfaktor hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken