am 14. Dezember 2015
Robin Schulz habe ich erst mit diesem Song kennen und schätzen gelernt. Waves ist ein rhytmischer Song und macht Spaß, den zu hören. Wer da nicht anfängt seinen Körper zu schwingen, weiss nicht, wie Musik in den Kopf steigen kann. Klasse Sound
am 2. August 2015
Zeitgemäßer, aber aus meiner Sicht nerviger und dahinplätschender Elektronik-Pop ohne gesangliche oder instrumentelle Höhepunkte. Was soll's, meiner Tochter gefiels ...
am 3. Juli 2014
Auf der Heimfahrt ist der Titel bei mir im Kleinhirn hängengeblieben und hat sich nicht mehr gelöst. Erst nach dem Kauf der Scheibe wurde da besser. Jetzt muß ich nicht mehr im Radio hin und her zappen, was ja auch der Sicherheit im Straßenverkehr dient. Tolle Nummer für sonnige Abende bei einem Gläschen Rose.
am 21. April 2014
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Definitiv ein Sommer Lied, entspannt, versprüht gute Laune.
Ich mags sehr.
Definitiv empfehlenswert und immer wieder hörbar wenn man Lust auf "Sunshine - Feeling" hat.
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 13. März 2016
Hab ich im Radio gehört und es war toll, schöner Refrain und tolle Musik dafür 5 Sterne für Mr. Probz Hit.
am 26. Januar 2015
Bin sehr zufrieden, dieses Lied gekauft zu haben. Zählt mit zu meinen Lieblingslieder, wobei ich vor dem lied, den Künstler nicht einmal wirklich gekannt habe.
am 2. September 2015
Gutes Produkt der Szene man ist im ersten Moment begeistert man hört es immer wieder und so soll es auch sein
am 12. Januar 2016
Super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder machen und auch immer weiter empfehlen. Macht weiter so und einen schönen Tag noch

Waves
Waves