Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2014
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Definitiv ein Sommer Lied, entspannt, versprüht gute Laune.
Ich mags sehr.
Definitiv empfehlenswert und immer wieder hörbar wenn man Lust auf "Sunshine - Feeling" hat.
am 14. Dezember 2015
Robin Schulz habe ich erst mit diesem Song kennen und schätzen gelernt. Waves ist ein rhytmischer Song und macht Spaß, den zu hören. Wer da nicht anfängt seinen Körper zu schwingen, weiss nicht, wie Musik in den Kopf steigen kann. Klasse Sound
am 3. Juli 2014
Auf der Heimfahrt ist der Titel bei mir im Kleinhirn hängengeblieben und hat sich nicht mehr gelöst. Erst nach dem Kauf der Scheibe wurde da besser. Jetzt muß ich nicht mehr im Radio hin und her zappen, was ja auch der Sicherheit im Straßenverkehr dient. Tolle Nummer für sonnige Abende bei einem Gläschen Rose.
am 17. Oktober 2014
Einen guten Titel einfach mit einem stampfbeat versehen macht heute anscheinend einen topproduzenten. Würde jeder hinkriegen sogar ohne stimmverzerrung beim timestretch. Eigentlich ein sehr schöner titel aber leider zu billig remixed. Ärgert mich da ich das lied mag aber djs können das live besser als schulz im studio...ärgert mich, also einfach auf den dancefloor dann gehts wieder.
am 1. April 2015
Ein tolles Lied, keine Frage. Nur leider kann ich es weder mit meinem Handy noch mit meinem Tablet abspielen, da dies nur noch über eine extra App möglich ist, was ich sehr ärgerlich und umständlich finde. Deshalb punktabzug!
am 3. Juni 2014
Hab mir das Lied geholt, weil ich es immer so im Radio gehört habe und es gut fand. Natürlich unkomplizierter Download über Amazon, immer wieder gerne.
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 2. August 2015
Zeitgemäßer, aber aus meiner Sicht nerviger und dahinplätschender Elektronik-Pop ohne gesangliche oder instrumentelle Höhepunkte. Was soll's, meiner Tochter gefiels ...
am 10. Mai 2014
... mit Tiefgang! Der Text ist wirklich gut und bringt sehr prägnant gewisse Gefühle auf den Punkt Schade, dass viele sicher nur auf den Beat hören werden ...
am 8. Mai 2014
auf jeden Fall für mich ein Sommerhit 2014! Ich liebe es total gerne, obwohl es schon etwas traurig ist, wenn man den Text sich näher anschaut....