Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 17. November 2014
Das ist einer der besten Songs die je gemacht wurden ! Beim Download auf dem Kopfhörer ist noch ein wunderschönes Klavier zu hören, was ich im Radio nie gehört habe.
am 27. September 2016
Wer diese Lied haben möchte, kann sich entspannen und zurüvk lehnen. Wirklich ein sehr gutes Lied, was man auch in ein paar Jahren immer mal wieder hören kann.
am 13. August 2014
Ich liebe dieses Lied und könnte es den ganzen Tag hoch und runter hören. ;) Es hat so eine Leichtigkeit und gibt einem das Gefühl, als wenn man im Urlaub ist.
am 26. Januar 2015
Bin sehr zufrieden, dieses Lied gekauft zu haben. Zählt mit zu meinen Lieblingslieder, wobei ich vor dem lied, den Künstler nicht einmal wirklich gekannt habe.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 26. April 2014
Ich habe diese Version des Liedes im Internet gehört und war sofort begeistert! Habe die Version hier bei amazon auch gleich gefunden! Alles super!
am 3. November 2014
Das Musik kaufen funktioniert dank Amazon MP3 sehr schnell und unkompliziert.

Dank der App die lieblings Musik immer und überall dabei.
am 27. September 2016
Schönes Lied, lädt zum träumen ein. Schließt die Augen, trinkt einen Wein, träumt von Urlaub und hört dieses Lied! Dann seid ihr quasi im Urlaub!
am 7. Juni 2014
Sehr schönes (trauriges) Lied für Chillout und zum Tanzen geeignet :) Obwohl der Text zum nachdenken anregt, erinnert es an Urlaub in der Karibik