am 3. Juni 2014
Wenn ich auch schon 52 bin, aber diesen Song braucht man einfach für gute Laune und den Sommer 2014. Schöne Nummer
am 5. Mai 2014
Ich habe den Titel für mein Enkel gekauft und finde ihn auch sehr gut. Habe ihn auf mein Handy geladen.
am 3. Juli 2014
Auf der Heimfahrt ist der Titel bei mir im Kleinhirn hängengeblieben und hat sich nicht mehr gelöst. Erst nach dem Kauf der Scheibe wurde da besser. Jetzt muß ich nicht mehr im Radio hin und her zappen, was ja auch der Sicherheit im Straßenverkehr dient. Tolle Nummer für sonnige Abende bei einem Gläschen Rose.
am 16. März 2014
Vielleicht gehört dieses Lied nicht zu denen, die man in 20 Jahren noch gerne hört, weils im Radio rauf und runter gespielt wird (wie z.B. Avicii-Wake me up), aber im Moment höre ich es ganz gerne, weil es beruhigend wirkt. Kann man gut zum einschlafen oder entspannten Cabrio-schön-wetter-fahren hören. :-)
am 14. Dezember 2015
Robin Schulz habe ich erst mit diesem Song kennen und schätzen gelernt. Waves ist ein rhytmischer Song und macht Spaß, den zu hören. Wer da nicht anfängt seinen Körper zu schwingen, weiss nicht, wie Musik in den Kopf steigen kann. Klasse Sound
am 1. April 2015
Ein tolles Lied, keine Frage. Nur leider kann ich es weder mit meinem Handy noch mit meinem Tablet abspielen, da dies nur noch über eine extra App möglich ist, was ich sehr ärgerlich und umständlich finde. Deshalb punktabzug!
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 9. Juli 2014
...genau das ist es was ich mit dem Song verbinde. Einfach mit dem Rad durch die Straßen fahren oder am Strand die Sonne genießen.
Tipp: Fritz Kalkbrenner - Facing the Sun
am 15. April 2014
Auch ein absolut geiler Song. Zum runterfahren nach der Arbeit oder einfach nur zum entspannen oder Spaß haben bei der Arbeit. Ein Song der immer zum mit summen einlädt.
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen