find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Januar 2015
wieder einemal müssen Die Jungs ihr können unte beweis stellen um den Fall zu Lösen ein erlebnis für alle Fans
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2014
Ich sammle die MC und CD's schon seid 20 Jahren, hab alle Folgen der ??? und diese gefällt mir wieder sehr gut
am 10. März 2014
Und keinen weniger. Natürlich sind die Folgen der letzten Jahre nicht mehr das, was wir Cassettenkinder aus den 70er und 80er Jahren mit den ersten 30 Folgen vorgesetzt bekamen. Doch läßt man das einmal weg und zieht den Vergleich eher mit den Katastrophen der gesamten Serie, kommt diese Folge hier bestens weg. Die Story ist nicht abstrakt überkonstruiert, die Sprecher machen Spaß, es ist ausreichend schlüssig und das blaue Biest .... ist ein blaues Biest !
Sascha Draeger mal wieder in winzigem Gastauftritt, bezeichnenderweise als Tarzan und - Stefan Schwade als Andy Carson ganz hervorragend! Das Ding hat Spaß gemacht und landet in jedem Fall schneller wieder im Player als so manch andere Folge!
am 7. März 2014
War überrascht doch eine spannende Folge gehört zu haben als Fan nach den etwas negativen behafteten Bewertungen dieser Folge und kann nur sagen das ich 5 von 5 Sterne vergebe. Als begeisterter Fan lässt man sich halt nicht abschrecken und hört trotzdem rein, super Geschichte mit Rätsel und Spannung und muss sagen das es weitaus schlechtere Folgen gab. Also hört selbst rein und erfahrt was es mit dem Mantikor auf sich hat. In diesem Sinne ist die Folge ein weiterer Erfolg der drei ??? weiter so.
am 21. Februar 2014
Eine sehr gut gelungende Geschichte, die perfekt umgesetzt wurde. Das Buch war schon sehr gut und ich habe mich auf das Comeback mit Andy gefreut. Klares muss für jeden Fan und Hörspielfreund!
am 23. Februar 2014
Die Story ist angenehm kurzweilig, wenn auch nicht unbedingt der spektakulärste Fall der Drei ???.
Ich will hier gar nicht weiter ins Detail gehen, sonst verrate ich noch was ;)
Nur so viel: Kauf habe ich nicht bereut =)
am 22. Mai 2014
Die Drei Fragezeichen sind einfach kult! Ich hab die als Kind schon gehört und gesammelt und mache jetzt noch weiter damit! Ich höre sie einfach gerne und kann dabei herrlich abschalten. Hab auch öfter mal Besuch von Kindern, die dann mit mir hören und die finden das auch super! Für Hörspiele ist man einfach nie zu alt!
am 9. Juli 2014
Die Story ist ziemlich weit her geholt doch sind die Geschichten die hier erzählt werden nicht in erster Linie für Erwachsene wie ich manchmal behaupte zu sein, gedacht. Aus deren Blickwinkel betrachtet ist die Geschichte doch sehr unglaubwürdig und übertrieben. Dennoch 4 Sterne da gerad das sie doch unterhaltsam ist. Ein solider Krimi wäre aber auch mal wieder was.
am 15. Juni 2014
Ich bestelle schon seit langen über Amazon meine Hörspiele und bin immer zufrieden. Nichts beschädigt und immer pünktlich. Natürlich bin ich auch ein ganz großer Drei ??? Fan, und kann immer nur wieder sagen das jedes Abenteuer von den Jungs mich begeistern. Auf Abenteuer suche? Dann seit ihr hier an der richtigen Stelle.
am 4. Mai 2014
Ich bin seit jeher ein Fan der drei ??? und habe ihre Abenteuer schon auf meinem alten Kassettenrekorder gehört.
Diese Leidenschaft hat sich auch auf meinen Sohn übertragen. Gemeinsam begleiten wir Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf ihren Abenteuern. (Heute natürlich in HD Qualität).
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden