flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Fiete

Fiete
Preis:0,99 €

am 28. Juli 2015
Unser Kind (18 Monate) liebt die App vom ersten Tag an. Es winkt Fiete schon zurück, wenn der Startbildschirm erscheint (da winkt Fiete) und freut sich auf die kleinen "Aufgaben", die es zu erfüllen gilt.
Es sind absolut kindgerechte Dinge, wie Äpfel pflücken, Eier in die Pfanne legen oder dem Marienkäfer Punkte zuordnen.
Dies wird auch gut bewältigt, ebenso auch die "Wunschaufgabe" benannt.
Die App eignet sich wunderbar, um Gegenstände zu erkennen und benennen sowie kleine Geschichten dazu zu erzählen.
Die Grafiken sind ansprechend, dabei aber kindgerecht aufs Wesentliche beschränkt, daher gut erkennbar.
Begleitend werden passende, aber unafdringliche Geräusche eingespielt.
Absolut empfehlenswert!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. November 2017
Eine sehr schön gestaltetes kurzweiliges Spiel für Kinder. Leider war es schon innerhalb kürzester Zeit durchgespielt. Da die Illustrationen so nett sind und mir als Mama Freude bereitet haben gebe ich dennoch 4 Sterne
am 10. März 2015
Ich liebe die App , sie ist ästhetisch, fantasievoll, kreativ. Fairerweise muss ich aber hinzufügen, dass die Begeisterung meines Sohnes sich im Vergleich zu den üblichen knallbunten, lauten Apps im Rahmen hält ... ;)
am 26. Oktober 2016
Optisch total schoen, kindgerechte Aufgaben, die meine Tochter beim Auto fahren sehr gut beschaeftigen. Altersempfehlung so ca. von 2 bis 3 Jahren. Meine Tochter ist jetzt 3 und der Reiz laesst nach.
am 25. August 2014
Das ist eine super App, weil allein schon die Grafik so ansprechend ist. Die Aufgaben sind schnell verstanden und es ist keine kniffelige Smartphone-Handhabung nötig. Rundum gelungen!
am 14. November 2014
Fröhliche APP auch schon für 2jährige! Schöne, ruhige Bilder, keine nervige Musik und trotzdem nicht langweilig.
Toll gemacht! Bitte mehr davon...

Fiete Choice
Monument Valley