find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2017
Der übersichtliche Reiseführer hat alles, was zur schnellen Info notwendig ist! Die Karten geben eine gute Orientierung, zu Wanderungen ist allerdings detaillierteres Kartenmaterial erforderlich.
am 24. Oktober 2013
Tolle Übersicht. Tolle Einteilung. Ich nehme eh nur die Marco Polo Reiseführer, von daher bin ich sowieso immer zufrieden. Auf Mallorca waren die ausgearbeiteten Reisrouten sehr hilfreich, danach haben wir uns orientiert, wobei die nördliche Route traumhaft schön ist. Auch die Geschichte Mallorcas war kurz und knackig geschildert und eine schöne Lektüre am Pool;O)
am 27. März 2013
das Buch ist gut für den Urlaub auf Mallorca. Es gibt viele Informationen. Allerdings ist es auf ganz Mallorca bezogen und so kommen die Einzelnen Regionen doch etwas zu kurz.
am 14. Januar 2014
Wie erwartet sehr übersichtlich & mit Landkarte zum ausfalten. Obwohl aus 2er Hand sieht es aus wie unbenutzt. Vielen Dank.
am 7. April 2013
weil ich den guten Papier-Reiseführer gekauft hatte, dachte ich, es könnte praktisch sein, zusätzlich das elektronische Exemplar zu haben, aber auf dem sonst guten Kindle macht es wenig Lesefreude.
am 5. Juni 2014
Haben uns den Reiseführer für unsere Flitterwochen geholt. Waren noch nie auf Mallorca und wollten nicht nur Ballermann & Co uns angucken. Leider konnten wir die empfohlene Route auf Grund des Waldbrands an der Westküste nicht komplett fahren.. aber das, was wir fahren konnten, was wirklich Atemberaubend. Auch die Straßenkarte, die bei dem Reiseführer dabei ist, ist detalliert und man kommt mit ihr überall hin.
Ich würde mir jederzeit wieder einen Marco Polo-Reiseführer (für welches ZIel auch immer!) holen!
am 27. April 2015
Der Reiseführer von Marco Polo ist zwar handlich und dünn, entsprechend sind aber auch seine Reisehinweise. Ich suchte detaillierte Vorschläge für Sehneswertes auf der Insel, wurde aber nicht so richtig fündig. Also kaufte ich mir einen Baedecker und fand alles, was ich benötigte. Nur wer kurz und überblickmäßig Hinweise auf Strände, Essen und Shopping sowie Ultrakurzhinweise auf Kulturelles haben will, wird mit dem Marco Polo Reiseführer zufrieden sein. Ich war es nicht.
am 12. Juni 2014
Eigentlich bin ich ein "lonely planet" leser. doch diesen Reiseführer kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen, der weg vom Pauschaltourismus Lust hat, Mallorca zu erkunden. Die Routen und Empfehlungen sind wirklich toll. Zugaben, wie eine große Karte gibt es on top. Rundum ein perfekter Helfer, um eine Insel nicht nur als "Tourist der Neckermann-Reisegruppe" zu erleben.
am 8. Oktober 2014
Ich bin bei Reisen Marco Polo-Reiseführer-Fan, da in den Büchern für meine Ansprüche alles Wesentliche enthalten ist. Für eine grundsätzliche Information über das Reiseziel, in dem Falle Mallorca, sind für einen einwöchigen Urlaub genug Anregungen für Tagestouren o.ä. drin. Wer natürlich eine Studienreise macht, sollte einen anderen, detaillierteren Reiseführer wählen. Durch das Format paßt er in jede Tasche, das Kartenmaterial reicht völlig aus, um alles zu finden, was man sucht. Ich konnte mich bisher auf allen Reisen darauf verlassen.
am 16. Oktober 2013
Ein handlicher Reiseführer der im Reisegepäck nicht viel Platz und Gewicht braucht. Trotzdem ist der Inhalt gut aufgearbeitet, mit vielen Hinweisen und Tipps (Meinung des Autoren) bei denen sich das Nachgehen sich aber oft lohnt. Die dazugehörige Karte ist eine wunderbare Hilfe wenn man mit dem Auto unterwegs ist!