Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. März 2016
Wie vom Vorredner erwähnt. Auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen. Ich musste den Schuh komplett erneut bestellen.
Leider bin ich kein erfahrener Skater, also fällt der Vergleich zu anderen Schuhen flach, allerdings:

Nach zweimal fahren meine Erfahrung:
Positiv:
Skate ist durch die 80er Rollen angenehm zu fahren. Nicht zu schnell.
Durch die Heatmoulding Geschichte ist der Schuh tatsächlich super bequem und sitzt sehr stabil am Fuss. Die Verarbeitung ist sehr wertig, das Design allerdings etwas unorthodox.
Das Verschlusssystem macht Spass, allerdings auch nur das atop (s.u.).

Neutral:
Es wird nirgendwo grossartig erwähnt, aber der Innenschuh lässt sich komplett austauschen.
Es wird kaum erwähnt aber sogar das Aussenmaterial soll sich durch heatmoulding auf die Füsse anpassen lassen. (hab ich nicht probiert)

Negativ:
Schuh knarzt wenn man den Fuss dreht. Mag daran liegen, dass das Material noch arbeitet!?
Mit Sicherheit nicht so schön wie so manch anderer Inliner.
Das Anziehen hatte ich mir durch das atop sehr einfach vorgestellt, allerdings hat man aufgrund der Plastikschlaufe oben doch Probleme in den Schuh zu kommen.

Ich bereue die Entscheidung nicht und kann den Schuh guten Gewissens weiterempfehlen.
am 22. Juni 2017
Die zwei Sterne vergebe ich nur für den Schuh.Der wenn man die Inliner ZWEI Nummern größer bestellt, ich habe Schuhgröße 43 und 45 bestellt, perfekt sitzt. Auch das Schuhspann System ist super einfach und efektiv. Aber warum ist die Rollenaufnahmeschiene um ca. 10 grad schräg angebaut ? Der Schuh gibt die Schräglage vor, es ist nichts zu verändern. Mann sollte schon extreme X Beine haben um so etwas auszugleichn. Ich bin ständig zur Seite geknickt allein schon beim ausprobieren im Wohnraum.Die Rollen eiern und machen Geräusche. Die Inliner wurden zurück geschickt. Werde mir wieder K2 zulegen, immer noch das Mass der Dinge.
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2016
Nach langem Suchen habe ich die perfekten inline skates gefunden. Durch die thermische Verformbarkeit passt sich der Schuh perfekt an den Fuß an und drückt absolut nirgendwo. Die skates sind auch nicht so hoch geschnitten wie andere und drücken daher auch nicht in der Wade. Ich habe Schuhgröße 43 musste diese aber 2 Nummern größer bestellen, da er sehr klein ausfällt. Durch die großen Rollen braucht man am Anfang etwas mehr Kraft, kann aber deutlich schneller fahren und Rollsplit bringt einen nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht. Ich kann diese skates nur empfehlen und der Preis ist für so eine hohe Qualität absolut unschlagbar.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
am 24. September 2014
Nach mehreren Anläufen bin ich nun bei diesen Skates hängengeblieben.
Super-Passform, auch wenn man wie ich Knöchel hat, die in den meisten Schuhen Probleme machen (Senkfüße)!
Die "Vi"-Schuhe sind ganz anders aufgebaut als andere Hardboots, drücken nicht (oder kaum), und für Druckstellen die übrig bleiben kann man den Innenschuh aufheizen, sich mit dem heißen Innenschuh hineinarbeiten, und so einen perfekten Fußabdruck bekommen.
Sehr zu empfehlen!
am 28. Juni 2015
Ich möchte hier gar nicht so sehr ausschweifen.
Lieferung erfolgte schnell.
Verpackung war ordentlich.
Das Produkt ist zu diesem Preis der Hammer.
ich dachte immer, es gäbe keine Alternativen zu K2 ^^ doch da habe ich mich wohl getäuscht.
Einmal den Innenschuh gebacken und an den Fuß angepasst sitzen diese Teile wie eine 1.
Die Rollen sind sehr gut und nicht zu weich weswegen nach den ersten 4 Ausfahrten noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.
Das Schnellspannsystem funktioniert einfach und zuverlässig.

Wer nach günstigen und guten Inlinern sucht ist hier genau richtig.
am 5. April 2016
Halten was sie versprechen. Gerade die Thermo-Anpassung ist genial! Sitzen seit dem wie angegossen!
Ich hatte noch nie so perfekt sitzende Skates!
am 2. August 2016
Diese Inliner sind wirklich weiter zu empfehlen. Der Preis geht absolut in Ordnung. Sie kamen im original Karton an ohne unnötigen Karton zu verbrauchen. Vielleicht nicht der schnellste Versand zum vergleich zu kleineren Produkten, aber völlig im Rahmen des zufriedenstellends. :=)
Ich fahre fast jeden 2 Tag damit und wir passen uns immer mehr an uns an. Am Anfang gabs kleine Schwierigkeiten was den oberen Verschluss angeht. Bei den ersten 3 Fahrten tat er mir immer bisschen am Bein weh. Machte ich ihn mehr auf war es zu wackelig also zu locker. Im Video das ich gesehen habe zu diesem Produkt wurde gezeigt, das sich die Schuhe anpassen und man 10min beim ersten Mal warten soll. Davon habe ich nichts gemeckert, aber ist total egal. Durch das System kann man bequem einstellen wie man es haben will und das finde ich super. Einfach am Rad drehen und es geht fester. In die andere Richtung und sie gehen auf. Auch die herausnehmbaren Innenschuhe sind klasse. Die Rollen sind völlig okay und lassen sich sanft fahren sowie mit dem beigefügten Werkzeug abmontieren oder wieder mehr befestigen. Für mich musste ich noch die Bremse umstellen und seit all dem muss ich sagen macht es einen großen Spaß. Man macht bei diesem Produkt nichts falsch.
am 4. August 2014
war erst skeptisch über das Verschluss-System, muss allerdings sagen, dass es gut stramm "schnürt" und man soweit ganz guten Halt in den Skates hat. Verarbeitung wirkt auch gut soweit. Fallen etwas klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen
am 27. Mai 2016
Versand und Rückversand Problemlos!

habe die Skates anprobiert (nicht verformt)
diese waren für mich leider nicht tragbar trotz das ich sie eine Nummer größer bestellt habe
(liegt wahrscheinlich an meinen eher platten Füßen ;)
am 5. Januar 2016
Die Inliner kamen zügig, gut verpackt und neuwertig bei mir an. Die Inliner lassen sich wie beschrieben thermisch an den Fuss anpassen. Die Schienen lassen sich einstellen und meine ersten Lauferfahrungen waren positiv.