Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 5. April 2014
Die Gamecard/Prepaidcard ist sehr schön verpackt. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig.
Die Karte ist nicht aus Plastik, sondern aus Pappe/Karton. Somit solltet ihr unbedingt vorsichtig sein beim Freirubbeln des Codes auf der Rückseite. Benutzt nicht den Fingernagel oder Plastikgegenstände oder sehr scharfe/spitze Dinge! Dadurch beschädigt ihr den Karton bis unter den Codeaufdruck hindurch und macht diesen somit unbrauchbar. Geeignet ist zum Beispiel eine Geldmünze, in meinem Fall auch die stumpfe Seite einer Schere. Nicht zu fest aufdrücken, da dadurch der Karton beschädigt wird und damit auch einzelne Zeichen des Codes unlesbar werden können.
Meiner Meinung nach hätte man hier eine Plastikkarte nehmen müssen, aber das hätte vermutlich einen höheren Preis zur Folge.
Ein Stern Abzug für die Pappe.
am 31. Mai 2014
Muss mich leider den Leuten anschließen, die eben dieses Problem mit dem Freirubbeln des Codes hatten. Ich hielt das erst für Anstellerei. Ich habe gerade mit einem Einkaufswagenchip ganz vorsichtig den Code freigekratzt und hatte echt Probleme den Code zu entziffern. Zum Glück war nur die letzte Zahl kaum zu erkennen, da konnte ich noch raten. ;-)
Ich hoffe, das die künftigen Karten von besserer Qualität sind !!!
am 15. Januar 2015
Einzig und allein bemängeln kann ich hier nur, dass es nur die 60 Tage Game Time Card gibt und dass diese ziemlich viel Müll mit sich bringt, dafür, dass es so eine kleine Karte ist. Aber das reicht nicht, um einen Stern abzuziehen.

Ich hatte weder mit der Lieferung, noch mit dem rubbeln, noch mit der Eingabe des Codes irgendwelche Probleme.

Es ist sehr toll, dass es eine Alternative vom lästigen abo gibt, bei dem man jeden Monat daran erinnert wird, dass man fürs spielen bezahlt. Ich kaufe meist gleich zwei mal 60 Tage und habe dann 120 Tage den Kopf frei. Vielleicht bietet man ja irgendwann günstige 90 oder 120 Tage an. Das würde ich mir sehr wünschen.
am 24. Juli 2016
Über diesen Kauf haben wir uns geärgert.
Selten ein Spiel gehabt, dass so voller Bugs war. Selbst die Hauptquest funktionierte nicht und man bekam auch weder Infos noch irgendeine Entschädigung.
Nie wieder
am 17. Juni 2016
Die Karte ist aus billigstem Pappdeckel, habe wegen der vielen schlechten Berichte sehr sehr vorsichtig gerubbelt und trotzdem sind 3 Zahlen des Codes unleserlich. Raten hilft da auch nicht mehr. Ist so nicht zu gebrauchen. Versuche jetzt, diesen Müll wegen "Defekt" zurück zu schicken. Sorry, aber wenn man etwas zum Rubbeln herstellt, muss man es so machen, dass man nach dem Rubbeln noch lesen kann, was da steht. Hat noch nicht mal einen Punkt verdient...
am 2. Juli 2014
Hier die optimale Lösung für alle, die keine Bankdaten hinterlassen möchten bzw keine Kreditkarte besitzen. Ich habe sie jetzt zum zweiten mal bestellt und hatte wieder einmal keinerlei Probleme beim Freirubbeln. Jeder, der auf der Kirmes mal ein Glücks-Los freigerubbelt hat, sollte damit ohne Probleme klar kommen. Mit einer Münze oder Einkaufs-Chip einfach mit leichtem Druck freikratzen und fertig.

Der Code wurde sofort erkannt und die 60 Tage werden sofort gutgeschrieben. Die Karte ist gut eingepackt und sieht ziemlich nobel aus. Genug der Worte für ein Stückchen Pappe.
am 7. Mai 2015
Was soll man groß sagen. Wie einige andere hier und wie einige andere hier nicht hatte ich keine Probleme. Hatte mir keine Gedanken drum gemacht und einfach eine Münze genommen. Einwandfrei lesbar danach. Aktivierung ging ohne Probleme (hatte es Anfang Februar geholt). Alles tutti.
Jetzt ohnehin weitgehend passé mit f2p.
am 22. Mai 2014
Habe auch die Card gekauft und es war alles ok. Ich hab auch nicht grad die zartesten Finger aber wer zu blöd ist den Code freizurubbeln ohne die Zahlen zu beschädigen und sich dann hier noch beschwert das Bethesda nicht noch groß draufschreibt ''BITTE VORSICHTIG FREIRUBBELN'' tut mir Leid. Herr lass Hirn regnen....
am 31. Juli 2014
Hatte schon öfter diese Karten,weil ich diese besser finde,als mit Kreditkarte oder ähnliches zu bezahlen.
Man muss aber aufpassen,das man vorsichtig ist beim freirubbeln.Die Nummer kann schnell unleserlich sein,wenn man zu stark drückt.Trotzdem zu empfehlen.
am 18. Mai 2014
Wenn jemand keine Bankdaten dem Publisher darlegen will, bleibt fast immer die Möglichkeit mit einer Game Card die Kosten auf anonymen Wege zu begleichen. Daher entschied ich mich zum spielen das Monatsabo von TESO auf diese Weise zu entrichten. Praktisch, schnell und gut !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken