Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Xperia Z2 Bookstyle schwarz.|Ändern

am 11. Mai 2014
Viele schreiben hier vom Gefummel, um an Tasten heran zu kommen. Berechtigt, für mich beim Preis von 10€ verschmerzbar. Was jedoch beim 20 Megapixelhandy gar nicht akzeptabel ist: das Blitzlicht wird von der Ledertasche so beeinflusst, dass die Linse geblendet wird und ein milchiger Nebel auf jedem Foto liegt. Ich kann nicht für jeden Schnappschuss das Handy aus der Ledertasche nehmen.

Für 10€ mag man schon gar nicht den Hermesboten wieder zu sich zitieren. Ich behalte diese Fehlkonstruktion, ärgere mich, dass ich mich von der positiven Bilanz habe vorschnell täuschen lassen und lege mir eine neue Tasche zu. Vielleicht mal was mit einem Stern. Da kann man dann nur positiv überrascht werden.
am 27. August 2013
Meine 2te tasche von Mumbi

viel kann man nicht sagen . die taschen haben mich schon immer überzeugt

die nähte halten super
man kann sie leicht reinigen
das handy sitz richtig fest in der cover schale

weiter so
★★★★★
am 5. Mai 2015
Ich nutze die Tasche bis jetzt, jedoch muss ich sagen die Schlitze für Karten oder ähnliches sind nicht zu empfehlen!

Wieso nicht? Tja weil die Karten herausfallen und dies mir nicht das erste mal passiert ist! Die Schlitze sind innerhalb 4 Wochen ausgeleiert gewesen, obwohl ich die Karten nicht ständig rausgeholt habe und wieder reingesteckt habe.

Es wäre schon ärgerlich gewesen, steckt man mal die Tasche falschherum in die Hosentasche, holt sie raus und unbeobachtet fällt der Perso-, Bank- oder Kreditkarte heraus.

Übrigens brach gleich nach 2 mal runterfallen ein großer Teil der Schutzhülle auf der Rückseite des Handy ab.

Ich nutze es weiterhin, jedoch ohne Karten. Da es einen gewissen Schutz bietet, bis ich wieder eine neue Tasche hole.

Jedoch empfehle ich diese hier nicht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Ich habe die Tasche für mein Sony Xperia Z2 gekauft. Die Anmutung ist sehr wertig, das Handy geht leicht in die Halterung, aber kaum wieder raus (was ja auch in Ordnung ist). Mit Vorsicht zu genießen ist die Aussage: "Alle Anschlüsse sind erreichbar". Der SD Kartenslot ist beim Z2 komplett verdeckt. Für mich nicht wichtig, aber in der Beschreibung sollte darauf hingewiesen werden, daher ein Punkt Abzug. Nach dem Auspacken hatte meine Tasche Kleberrückstände (von einem Sticker o.ä.), die sich aber leicht entfernen ließen. Praktisch ist die Standfunktion, leider ist der USB Anschluß beim Z2 dafür auf der falschen Seite, so daß das Hinstellen nur funktioniert, wenn nichts am USB angeschlossen ist.

EDIT 14.06.14: Leider muss ich sagen, dass die Hülle nicht sonderlich stabil ist. Der Steg über dem USB Anschluss ist bei Nutzung der Standfunktion gebrochen, obgleich ich diesen Anschluss nicht benutze (ich lade über den Magnetanschluss) und das Handy auch nie aus der Hülle genommen habe. So was darf eigentlich nicht passieren. Des weiteren ist die Kamera mit der Hülle kaum zu benutzen. Blitzlichtaufnahmen gehen aufgrund von Reflektionen gar nicht mit Hülle, bei Sonnenschein sind höchstens zwei, drei Fotos möglich, da das Handy in der Hülle sonst sofort überhitzt. Sehe derzeit aber auch keine Alternative, daher nur ein Stern Abzug.
am 18. Mai 2014
Das Handy ist komplett umschlossen und ist geschützt. Auch und vor allem die Ecken des Handys. Und der große Vorteil ist bei diesem Handy, dass es samt diesem Cover sogar in die Tischladestation passt (Supremery Sony Xperia Z2 Dockingstation Ladestation Tischladestation Cradle Dock Station Ständer von Supremery). Man muss nur die zusätzliche Halterung der Dockingstation einlegen und schon wird das Handy geladen ohne die Tasche abmachen zu müssen.

Habe jetzt nach 4 Wochen das Phänomen, dass erst auf der Seite der Ladestation der Kantenschutz auf der ganzen Länge zwischen Oberkante und Lademagnet weggebrochen ist. Und nun fängt auch auf der anderen Seite beim Knopf für die Tastensperre die Hülle an zu brechen. Obwohl das Handy nur im Hemd oder in der gefleecten Hosentasche ist und sehr behutsam damit umgegangen wird, fangen nun an die Kanten wegzubrechen!!!

Das ist sehr schade denn bis jetzt war die Tasche echt super. Aber nun habe ich mehrere scharfe Kanten und die Verletzungsgefahr ist massiv gestiegen. Ich werde mir wohl leider eine neue kaufen müssen. Aber diesmal vielleicht doch mehr investieren denn ich habe keine Lust mir in 4 Wochen wieder eine neue zulegen zu müssen........
am 10. Juli 2014
Ich habe mir die Tasche wegen der Kartentaschen gekauft.

Es passen prima zwei, evt auch mehr Checkkarten in die Tasche. Das Handy wird so zwar wesentlich dicker, da es aber sonst relativ schmal ist, stört es nicht sonderlich.

Jedoch hat die Handytasche bereits nach gut 1-2 Monaten angefangen zu bröckeln. Kleine Risse wurden immer größer, Ecken sind abgebrochen. Hierbei musste man nicht einmal daran rumspielen, schon der einfache Tagesgebrauch (In Rucksack oder Jacken stecken etc) gereicht.

Obwohl nach gut 3-4 Monaten alle Ecken gefehlt haben, ist das Handy dennoch nicht aus der Hülle gefallen. Ich habe die Tasche aber dann zur Seite gelegt und bin wieder zu einer "Art Handysocke" übergegangen.

Natürlich kann man für dieses Geld keine hohe Qualität erwarten, jedoch war ich trotzdem enttäuscht.
Nach noch nicht einmal einem halben Jahr war die Xperia Tasche eindeutig kein Schutz mehr.

Empfehlenswert ist sie für alle, die Sie nur als "Zweittasche" benutzen möchten. So kann man sich im Sommer die Tasche für Geldbeutel und Handy sparen.

Für alle anderen. Finger weg, kauft euch was richtiges
am 21. November 2014
Habe für mein Übergangshandy diese Hülle gekauft.
Meine Empfehlung = Gebt etwas mehr aus und kauf was vernünftiges.
Der Plastikrahmen wo das Handy eingeklickt wird, löst sich mit der Zeit auf. Die Ecken brechen großzügig aus, so dass der Halt des Handys nicht mehr gewährleistet ist.

Der Verkäufer betonte beim ersten Mal, dass es sich um ein Montagsprodukt handelt und hat mir sofort gratis eine weitere Hülle zukommen lassen. Aber Auch diese hat gerade mal eine Woche gehalten. Schade das hier mal der Service stimmt, aber das Produkt nicht.

Qualität bekommt hier die Note :6
am 2. Mai 2014
Nach Vergleich mit anderen Produkten auch aus Telekom-Shop habe ich mich für diese Tasche entschieden...und nicht bereut!
Das smartphone Sony xperia Z2 macht schon einen edlen Eindruck und die Qualität dieser Tasche unterstützt m. E. diesen noch. Die dargestellte Ständerfunktion klappt prima - so wie ich es auch von meinem Nexus 7 mit ähnlicher Tasche kenne.
Die Verarbeitung der Tasche ist hervorragend - das Material ist gut ausgewählt und die Nähte sind klasse verarbeitet. Es sind keine Blasen oder Stiche "daneben" zu erkennen. Die Lasche schließt gut und fest, steht aber noch bei Benutzng des Gerätes irgendwie im Wege - gibt sich ja viellcht noch, wenn Betätigung der Lasche häufiger.
Doch einen kleinen Kritikpunkt zur Verbesserung ggf. habe ich: Zur Ladung des Z2 muss eine kleine Klappe am Gerät geöffnet werden, damit man das Kabel anschließen kann. Ich würde mir wünschen, dass beim Ladevorgang die Tasche geschlossen bleiben kann - also eine passende Aussparung an der Rückseite der Tasche, die das Öffnen der Klappe des Z2 und den Anschluss des Ladekabels bei geschlossener Tasche erlaubt.
Insgesamt bleibt aber hier klar und sicher - eine echte Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2014
Nutze diese Tasche nun seit geraumer Zeit für mein Z2.

Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck, Nähte sind auf den ersten Blick gut verarbeitet. Das Handy passt auch gut rein, macht es nicht extrem dicker. Die Kartenfächer sind groß genug, Karten lassen sich gut Verstauen. Die hintere Tasche eignet sich für ein paar Scheine.

Schon beim ersten Einlegen krache die dünne Plastikverbindung am Lade- und SD-Fach, was sich als durchaus nützlich erwies. So kann die Ladeklappe ohne Probleme geöffnet werden. Die scharfen Bruchkanten habe ich mit Schmiergelpapier handfreundlich gemacht.
Nach einigem ein- und auslegen brach noch die linke obere Ecke ab, nun sitzt das Phone nicht mehr so satt. Rausfallen tut es trotzdem nicht!

Für den Preis würd ich sie auf jeden nochmal kaufen!
am 15. Dezember 2014
Ich brauchte eine neue Hülle für mein Z2. Da die erste ziemlich teuer war und ich nie wieder mehr als 15€ für ein Cover zahlen wollte bin ich auf diese gestoßen. Was soll ich sagen, schön verarbeitet, sieht edel aus, platz für Karten in der Innenseite und ganz wichtig, die Aufstellfunktion für Filme. All das ist da und dann zu diesem super Preis. Auch der Verkäufer hat bei meinem Versandproblem sofort gehandelt. Nur zu empfehlen 👍

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken