Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:19,90 € - 39,00 €

am 25. November 2013
Die Hose hat eine gute Passform (zumindest für schlanke Männer). Der Stoff ist schön leicht, also super geeignet für den Sommer.
Optisch gefällt sie mir sehr gut - natürlich ist sie hell und daher etwas empfindlicher für Schmutz als z.B. schwarz - die Flecken, die mein Mann bisher drauf gebracht hat, sieht man aber zum Glück nur, wenn man sehr nah dran ist. Von daher kann ich Farbe beige empfehlen.
Auf dem Bild wirkt die Hose etwas arg gelb - tatsächlich ist der Ton dunkler / gedämpfter.
Beim Tragen ist die Hose angenehm (laut meinem Mann) und waschen ist auch kein Problem. Bisher haben wir keine Veränderung an dem Stoff festgestellt (also keine aufgerauten Stellen) und das, obwohl sie schon stark beansprucht wird (z.B. ist stets der Geldbeutel in der hinteren Hosentasche).
Als Manko könnte man anführen, dass z.T. die Fäden etwas zu lang gelassen sind und daher raus spitzen (ich finde, so genau schaut keiner hin).
Zum mitgelieferten Gürtel kann ich leider nichts sagen - der wurde direkt von meinem Mann entfernt (er fand ihn unnötig, da die Hose ja passt und er ihn somit nicht braucht).

pro:
+ gute Passform
+ trotz heller Farbe unempfindlich
+ keine Veränderungen am Stoff (raue Stellen, Ausbeulungen, ..)

contra:
- z.T. schauen längere Fäden hervor
(- der Farbton bei beige ist auf dem Bild nicht gut getroffen)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Hose und würde sie wieder kaufen.

Kommentar von meinem Mann: "Ist halt 'ne Hose." ;)
am 25. Juli 2013
Habe diese Hose in Größe L gekauft. Die Größe ist grundsätzlich ok, fällt am Hosenbund aber extrem weit aus. Also eher was für Leute mit Bauch ;o)
Qualitativ ist die Hose mangelhaft verarbeitet. Am Beinumschlag wurde gefuscht und eine Falte eingenäht. Und drei der vier Gürtelschlaufen haben sich bereits am 2. Tag abgelöst, da sie nicht richtig angenäht waren. Ich schätze, länger als einen Sommer, wird diese Hose nicht halten.
am 9. Mai 2013
Sehr schöner Stoff, moderne Farbe und sogar mit Gürtel.
Liegt nicht zu eng an, daher schön luftig und angenehm zu tragen.
Diese Bügelfalte ist pflicht, da die Hose sonst über die Knie geht (meiner Meinung nach siehts dann nichtmehr so gut aus).
Preis-Leistung stimmt also: 5 Sterne von mir.
am 24. Juli 2015
Habe mir die Hose über Prime bestellt und wie erwartet, am nächsten Tag geliefert.
Bestellt wurde Größe L. Bei einer Körpergröße von 1,80 und Jeansgröße 34/34 sitzt die Short klasse, wenn auch ziemlich eng anliegend.
In etwa zwei Finger breit über dem Knie endet das gute Stück. Diese Länge gefällt mir besonder gut.
Am liebsten dazu trage ich ein schwarzes Poloshirt und weiße Turnschuhe. Sieht klasse aus.
am 18. Mai 2016
Da dies ein Geschenk war bzw. ist habe ich die Hose nur optisch in Augenschein genommen.
Die Qualität überzeugt mich nicht Fehler an den Nähten, den Gürtel hätten sie behalten können.
Normalerweise hätte ich sie zurück gesendet, was ich vermutlich auch noch mache wenn sie dem beschenktem nicht passt.
Aber da ich die Person leider erst in ein paar Tagen wieder sehen wird das vermutlich nicht mehr gehen.
Die Hose würde ich auf jedenfalls nicht weiter empfehlen. Bei Discounter um die Ecke gibt es die günstiger
am 10. Mai 2013
Die Hose sitzt sehr gut (Größe L, bei Jeans habe ich Größe 34) und ist gut verarbeitet. Die Farbe beige ist für meinen Geschmack aber, wie hier auf den Bildern, etwas gelblich. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
am 3. Juni 2015
Sieht aus wie auf dem Bild und wurde sogar mit diesem kleinen Gürtel, welcher aber mehr Deko als Mittel zum Zweck ist, geliefert. Etwas überrascht war ich das an den Beinenden das umgekrempelte so fest vernäht ist, dachte es wäre einem selber überlassen aber nun gut es sieht nicht schlecht aus und stört auch nicht :)
am 24. Juli 2015
Hose hat eine super Passform, habe grösse S bestellt. Der Gürtel ist jedoch zu klein bzw. die ersten Löcher ziemlich weit hinten so dass ich neue stechen musste.

Hab die Hose in beige und grau bekommen. Bei der grauen Hose ist der Knopf schlecht angemacht und hat sich schon gelôst. Darum 2 Sterne Abzug.
am 13. Juni 2016
Die Hose sieht auf den ersten Blick super aus, jedoch ist die Verarbeitung der Nähte nicht gut. Knöpfe sind sehr locker an die Hose angemacht. Vom Schnitt her trägt sie sich sehr angenehm und passt wie beschrieben.
am 7. Juli 2016
das design gefällt mir sehr gut, die hose war auch schnell da,
leider war die hose viel zu klein! hab sie nicht mal über die oberschenkel bekommen...
Also auf jedenfall 2 größen größer bestellen (schade das es so extreme unterschiede
zwischen herstellern gibt)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken