flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 11. Mai 2014
Als Nightwish-Fan bin ich auch von diesem musikalischen Meisterwerk absolut begeistert. Danke Tuomas. Das Album ist richtig klasse geworden.
Ein Hinweis für die Metal-Fans: Hört Euch das Album VOR dem Kauf auf jeden Fall an, da dieses mit Metal in dem Sinne nichts zu tun hat.
am 28. Oktober 2015
Ich liebe dieses Album. Tuomas übertrifft sich hier ganz eindeutig selbst. Die Musik ist traumhaft schön und erzählt eine schöne Geschichte die man sich nicht entgehen lassen sollte. Man kann ganz entspannt der Musik lauschen und träumen. Perfekt!
am 16. Juni 2014
Der liebe Herr Holopainen hat bei meinem Frauchen und mir wegen seiner Musik sowieso einen dicken Stein im Brett, aber da ich schon immer ein glühender Dagobert Duck-Fan war und auch immer sein werde, hat der gute Tuomas den Vogel nun abgeschossen! Fantastisch, was der Kerl alles auf die Beine bringt! Einfach klasse!!!
am 6. September 2014
Ein wunderbares Erstlingswerk von Tuomas. Jeder Song erzählt eine tolle Geschichte, eingebettet in unglaublich Stimmungsvolle Klänge. Mal weg von harten Metal-Sounds, aber trotzdem eine wunderbare Erfahrung.
am 13. Juni 2014
An alle die Tuomas Holopainen - Nightwish schon kennen, ein MUSS!
Traumhafte Musik - sehr gut umgesetzt - und auch schon vergoldet.
Kaufen!!!
am 26. Februar 2015
Man darf nicht Nightwish erwarten, ist es ja auch nicht. In meinen Augen ein super gut gelungenes Album, das Lust auf mehr macht
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. September 2017
Geniales Musikwerk. Synthese zwischen Klassik und Metall. Variationen von feinfühlig bis absolut bombastisch.
Ein Werk das durchwegs zu überzeugen vermag.
am 27. Mai 2014
Ein Meisterwerk in meinen Augen, an dem viele hochkarätige Künstler mitgewirkt haben. Unter anderem auch Johanna Kurkela und sogar Tony Kakko von Sonata Arctica. Wer Nightwish kennt wird auch bei einigen Stücken deren Stil wiedererkennen, da Tuomas Holopainen sowohl Keyboarder als auch deren Songwriter ist.
am 19. Mai 2014
Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
Super tolle Musik, sehr gefühlvoll und perfekt nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Ich kenne die Geschichte und diese Musik passt absolut dazu.

TOP!!!

Vielen Dank Tuomas!
am 31. Mai 2014
Solange es Menschen gibt, die so wunderbare Musik schreiben können, kann es mit der Welt nicht so schlecht stehen!
Tuomas, vielen Dank für dieses Album!