Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2014

Irgendwie klingt das genauso wie vom David Guetta. Kann mich da mal einer aufklären? Wenn man mit Re-Release in die VIVA Top 100 kommt, wechsel ich den Beruf... :)
am 23. Juni 2014
Hat perfekt geklappt mit dem download. Cooler Song. Alles prima :-) amazon hat es richtig gemacht- für Leute wie mich. Null Ahnung von Smartphones und deren Verhalten. Hier kann man Music, Bücher etc. kaufen und runterladen ohne weiteres Know- how. Easy simple einfach
am 2. April 2014
Ich liebe das Original aus Kill Bill. Als ich diese Version von Guetta zum ersten Mal hörte, war ich gleich total begeistert. Der Song könnte ruhig etwas länger sein :) Zwei dicke Daumen nach oben :)
am 1. Juni 2014
kurzweilig, schöne Melodie, erinnert irgendwie an die guten alten Dune-Zeiten, als man selbst noch in die Disco ging *seufz*.Mutter und Tochter hören den Sound sehr gern
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 25. März 2014
Seit längerer Zeit Fan von David Guetta, mit diesem Song ist ihm wieder ein Hit gelungen. Das ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt der Titel.
am 27. August 2014
War alles echt super pünklich!
Vielen Dank!
Die Bezahlung ging echt super über den Tisch!
Sehr Empfehlenswert das Lied hört man gern!
am 30. Mai 2014
Ich fand den Original-Song von Kill Bill schon immer großartig und der Club-Mix ist dementsprechend fantastisch geworden. David Guetta at his best!!
am 26. Mai 2014
Der Song ist Speziell, aber es ist ein gutes, interessantes "remake", macht iregdnwie Spaß zu hören, auf jeden Fall ein guter Sommerhit!
am 7. Februar 2015
Ist leider nach dem Download sowie manch anderer (nicht jeder)Song auf nie mehr Wiedersehen verschwunden und ich hab umsonst bezahlt dafür!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken