flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Shot Me Down (feat. Skylar Grey)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. Februar 2014
Ein Lied aus Ost von Kill Bill Vol.1 zu nehmen und zwischendurch einfach den Beat von "Animals" zu übernehmen überschreitet sogar den üblichen Klau von Beats bei Guetta (z.B. Play hard und better off alone).
am 18. April 2014
Mir hat das Lied bereits beim ersten Hören sehr gut gefallen. Ich mochte das Lied bereits bei "Kill Bill". Selten, dass mir Neuauflagen überhaupt gefallen, hier finde ich die Mischung des langsamen trägen Gesangs und der mitreißende Beat sehr gut gelungen. Hab den Kauf keine Sekunde bereut, ich finde ihn klasse.
am 30. März 2014

Irgendwie klingt das genauso wie vom David Guetta. Kann mich da mal einer aufklären? Wenn man mit Re-Release in die VIVA Top 100 kommt, wechsel ich den Beruf... :)
am 20. Februar 2014
Ich persönlich finde ihn klasse und kann mich überhaupt nicht beschweren. Auch wenn der Song zwischendurch im Gesang etwas ruhiger ist, gefällt er mir trotzdem und kann mich überzeugen. Er ist halt geschmackssache.
am 14. Februar 2014
TOP! Wie immer ein Hit. Hoffentlich kommt bald ein neues Album raus mit weiteren grandiosen Titeln. . . . .

Listen
Bad (feat. Vassy) [Radio Edit]