Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,59 €

am 14. März 2014
Normalerweise fahre ich auf der Black Metal Schiene und am Anfang hatte ich Bedenken, mich auf dieses Album einzulassen.
Doch gleich das erste Lied zog mich in seinen Bann.Nach dem ganzen Album war ich dann komplett überzeugt:Ein Meisterwerk!
Vom ersten bis zum letzten Lied ein Ohrenschmaus, der in überirdische Ebenen führt.
Behemoth haben hier einen eigenen Stil kreiert, der sich vom gewöhnlichen Death Metal abhebt.
Bombastisch und erhaben!
am 24. September 2015
Eine fantastisches Album,und nicht nur für Black- oder Death-metal Fans.Ich kenne sehr viele Metalfans die mit Death oder Black Metal nix am Hut haben,trotzdem konnten sie mit Behemoth etwas anfangen.Warum das so ist kann ich mir eigentlich nicht genau erklären.Die Songs sprechen für sich.Qualität setzt sich doch noch immer durch.
am 12. Februar 2014
Als ich das Album zum ersten mal durchgehört hab war ich etwas skeptisch. Solide, gute Songs, aber nichts was die Euphorie erklären würde, die einem überall zu diesem Album begenet ist.
Mittlerweile habe ich das Album allerdings einige Male durchgehört und muss sagen: Wow!
Die Scheibe ist ein absoluter Grower, die Lieder zünden nicht unbedingt beim ersten mal. Wenn man aber erstmal drin ist, ist das ganze überwältigend. Die Stimmung, die das Album rüberbringt ist spitze, vor allem düster ;)
Der Mix ist solide, ich finde es sehr gut, dass der Bass im Mix im Gegensatz zu den vorherigen Alben sehr präsent ist. Allerdings ist mir das Mastering etwas too much (Loudness war :) )
However, mein absolutes Highlight sind die Bläser die in den Songs des öfteren zum Zuge kommen. Das gibt dem ganzen etwas episches, erhabenes.
am 22. April 2014
Selten so ein gutes Black Metal Album im Ohr gehabt. Das Ding hat alles - klassische Teile, orchestrale Nuancen ohne, dass diese kitschig wirken und es steckt dazu noch voller Energie.

Absolute Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2014
Das neue Album von Behemoth haut einen voll aus den Socken. WOW !
Echt klasse was die Jungs da wieder auf die Beine gestellt haben.

PS : Man sollte es nicht zu leise hören^^
am 9. April 2014
Wer Behemoth liebt, wird auch diese Scheibe mögen. Jedoch lässt das Album ein wenig Bums vermissen, sodass die Aufnahmen nicht ganz so kompromisslos klingen. Dennoch ein gutes Album.
am 21. Februar 2014
Behemoth muss man nicht beschreiben, entweder man mag sie oder.....
Dieses Album ist wie der Vorgänger ein Kracher, und doch ganz anders.
Danke nach Polen für dieses herrliche Album!
am 14. Mai 2014
tja, die werden immer besser.
einfach geil. deathmetal at its best.
behemeoth rules okay!

sehr abwechslungsreich nd ernergie geladen.

einfach schön.
am 31. Oktober 2015
Ich bin von begeistert von diesem Album. Die Riffs sind eher langsamer als bei den vorherigen Alben, aber die Stimme von Sänger Nergal ist der wahnsinn. Sofort zugreifen!
am 14. Juli 2014
Behemot sind auf den Gipfel des Black Metal angekommen. Ein Hammerwerk ...Love it :-) Man darf gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen sein