Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 22. Juli 2017
Das Buch ist für erfahrene ganz gut gemacht,
aber für einen Laien nicht
Leider riecht es sehr stark chemisch,
deshalb nur im Freien benutzbar.
am 2. März 2014
Ich besitze schon einige Bücher über Heilpflanzen und habe mir dieses als e Book auf meinen Laptop geladen. Zur Bestimmung durchaus geeignet weil das Buch über einen Bestimmungsschlüsssel verfügt, also Blütenfarbe und Blütenform. Leider sind die zusächlichen Informationen, also Verwendung und Heilwirkung sehr knapp gehalten. Und was das schlechteste ist, das Buch (als e-Book) verfügt nicht über ein Inhaltsverzeichniss. Was soll denn das???
am 18. September 2016
klein ,handlich und detailgetreu gut für jeden ,auch für Laien und Anfänger durch tolle Abbildungen und zusätzliche Informationen zur Verwendung auch in der Vergangenheit
am 8. November 2016
Ich habe selten so ein gutes Verzeichnis gesehen. Man kann damit echt jede Heilpflanze selber bestimmen. Spezifiziert wird nach Farbe der Blüte, Blütenform und Blütenblattanzahl. Da findet selbst der Laie jede Heilpflanze.
am 27. Mai 2014
Sehr hilfreich; gut sortiert; auch für einen Laien aufschlußreich; anregend sich mehr mit pflanzen und Unkräutern zu beschäftigen. Rundum ein gutes buch
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden