Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,48 €

am 14. Februar 2014
Find den Track richtig genial. Er hat das meiner Meinung nach richtig geil gemacht, auch mit dem Doubletime zwischendurch. Von dem Video brauch ich nicht reden, ist wieder extrem gut gemacht - alles unglaublich gut. Ich freu mich sehr auf das Album KILLA!
am 5. Februar 2014
Wie kann man denn mit so einer Sprachschädigung überhaupt den Gedanken daran verschwenden Musik zu machen. Sagen wir mal er versucht Musik zu machen! Schlimm genug das so etwas überhaupt auf der Musikplattform zugelassen wird, ich denke der Titel "Lutsch" sagt in diesem Fall alles. Ein belächeln an jeden, der so etwas in irgendeiner Weise finanziell unterstützt!!!
am 3. Februar 2014
Top single harter beat
Es wird zeit dass killa auf den markt kommt es wird zu 100% die szene zerbersten
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken