Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,98 €

am 1. Februar 2014
Vom Stil und Beat her passt es zum bereits bekannten Bitte Spitte Toi Lab. Beide werden auf dem Album Killa im März enthalten sein und wir können uns wohl vorstellen, dass das ganze Album einfach nur übertrieben gut sein wird.
am 9. April 2014
Die Single gefällt mir sehr. Der traplastige Beat knallt einfach, und Farids gewohnt asozialer Flow passt perfekt dazu. Klare Kaufempfehlung, sowie für das ganze Album.
am 11. Juni 2014
Farid du biste der beste die Single Lutsch muss de ich schnell hoffen dein album habe ich mir auch schon gekauft du biste der baba.
am 17. Februar 2014
Das lied ist mal was anderes. Der remix mit Jasko ist richtig gut geworden, zieht es auch rein . ciao