Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 6-eckig / Jersey|Farbe: blau|Ändern

am 27. Februar 2015
Wir haben den sechseckigen Laufstall von Roba mit einer sechseckigen Matratze (4 cm hoch). Da unser Baby täglich mehrere Stunden im Laufstall liegt, musste schnell mehr als ein Spannbettlaken her, damit wir bei Bedarf das Laken wechseln können. Also haben wir recherchiert und uns dann für die Spannbettlaken von FabiMax entschieden. Die Bettlaken sind gut verarbeitet, lassen sich problemlos waschen und trocknen und haben trotz intensivem Einsatz bisher ihre Größe und Form behalten. Das Aufziehen erfordert durch die Form der Matratze etwas Geschick, das Laken sitzt passgenau und verrutscht nicht.
am 26. Mai 2016
Ich habe die Größe natürlich vorm Waschen schon probiert und es hat super gepasst. Nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, dass das Laken etwas mehr spannt, aber die (FabiMax Laufgitter) Matratze hat trotzdem noch sehr gut reingepasst (ich habe sogar die Holzplatte unter der Matratze noch mit drinnen versteckt). Für ein kleines Laken stolzer Preis, aber die Qualität ist sehr zufriedenstellend.
am 16. März 2016
Wir haben dieses 6eckige Laken für unseren Laufstall lange gesucht und hier endlich gefunden. Es passt sehr gut und verrutscht nicht und ist schnell gewechselt, wenn das Kind mal wieder das Laufställchen zugemistet hat. Einen Stern ziehe ich allerdings ab weil ich finde, dass der Stoff etwas dicker sein könnte. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit
am 15. Februar 2016
Also wir hatten die FabiMax Matratze mitbestellt und beides passt. Mehr muss man nicht hierzu schreiben. Es erfüllt sein Zweck. Ich wollte einen Bezug für die Matratze damit ich den Bezug der Matratze nicht ständig waschen muss. Somit eine gute Lösung. FabiMax hat es zudem sehr schnell beliefert. Danke FabiMax.
am 30. Mai 2016
habe das Laken für "FabiMax Laufgittermatratze CLASSIC für Laufgitter 100x100 cm " gekauft. Es passt wie angegossen. Es wellt sich nichts, die Farbe ich fantastisch, es riecht nicht chemisch und färbt nicht beim Waschen.
Einfach toll!
am 20. Juni 2015
Ich habe das Laken in weiß und creme bestellt und die Qualitaet erschien zunaechst gut. Beide Laken sind beim ersten waschen (60 Grad) so stark eingelaufen, dass sie jetzt nicht mehr passen und somit unbrauchbar sind.
am 22. März 2016
Habe es passend zum Laufstall für die dafür vorgesehende Matratze von Fabimax gekauft und muss sagen es ist knapp aber es passt.
Hatte es vorher auch auf 30 grad gewaschen. Kann aber nicht sagen ob es davon eingelaufen ist.
Trotzdem is es gut soweit.
am 17. Oktober 2015
Das Bettlaken hat nach der ersten Wäsche bei 60°C super die Form und Größe behalten.
Besonders gefällt mir, dass das Laken tatsächlich sechseckig ist und an jeder Ecke eine Naht hat. So passt es wirklich absolut perfekt und faltenfrei auf die Laufstallmatratze. Klare Kaufempfehlung!
am 3. November 2014
Super Qualität!!! War auf der Suche nach einem Spannbettlaken für unseren 6eckigen laufstall!! Wir haben uns dür eine Matratze entschieden und nicht für eine Dünne laufstalleinlage!! Prima das es 6 eckige Spannbettlaken gibt!
am 20. April 2016
Ich bin sehr mit dem Bezug zufrieden. Hält was er verspricht und passt perfekt auf meine 100x100 Laufstallmatratze. Das ist ja leider eine Seltenheit, denn einige Hersteller bieten Bezüge (100x100) an die überhaupt nicht passen. Des Weiteren wurde der Artikel besonders schnell versendet.
Einfach super und nur zu empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken