Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. November 2014
Naja was soll man zu einem Produkt sagen, welches an der kritischsten Stelle überhaupt geklebt statt genäht wurde ?
Ich rede von der Öffnung zum USB Port, nach nicht mal einer Woche beginnt sich da schon das Leder zu lösen.
Der Ersteindruck war echt super, vor allem zu dem Preis. Aber das geht gar nicht.......
review image
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2016
Habe dieses Flip Case in pink für mich (Kunstleder) und das baugleiche in schwarz (Echtleder) für meinen Mann bestellt. Das schwarze Etui erfüllt die Bedingungen eines Schutzes absolut, an allen vier Ecken ist die Kunststoffeinfassung (wo das Handy eingeklickt wird) so hoch, das es wohl bei einem normalem Sturz keinen Schaden nehmen wird.
Jetzt zum Problem-Modell in pink:
Hier ist das Handy nur an der Kopfseite komplett geschützt, an der unteren Seite ist die Plastikeinfassung so niedrig, das die unteren Ecken des Handys absolut ungeschützt vor einem liegen , sprich das Handy könnte einen Unfall wohl kaum schadlos überstehen. Somit erfüllt diese Hülle wohl kaum ihren Zweck!!
Ich wußte allerdings nicht, das die verschiedenen Farben auch gleichzeitig unterschiedliche Modelle sind, dieses geht auch nirgends hervor! Kaufempfehlung also - NAJA!

Bewertungsupdate am 24.7.:
Nachdem ich die oben genannte Fehlkonstruktion hier bemängelt habe, hat sich der Kundenservice unmittelbar bei mir gemeldet und diverse kostenlose Ersatzlieferungen angeboten, die auch tatsächlich binnen kürzester Zeit bei mir ankamen!
Dieses Mal ist auch eine Hülle dabei, die wohl wirklich schützen wird (so hoffe ich!).
Man kann auf jeden Fall den Kundenservice von Mumbi bezüglich Freundlichkeit und Entgegenkommen gar nicht genug loben!!!!
Endlich mal ein Shop, dem es wirklich wichtig ist, das man zufrieden ist und dafür auch keine Kosten scheut!
Deshalb vergebe ich jetzt die vollen 5 Sterne! GLG
am 14. Juni 2016
Das Flip Case von mumbi ist sehr schön verarbeitet!! Das Material ist sehr weich und der Magnetverschluss an der Oberseite verhindert das Versehentliche öffnen. Das Produkt habe ich Dezember 2015 bestellt und erst jetzt meine Rezension abgegeben um das Produkt auf seine Tauglichkeit zu testen ;) Und nach einem halben Jahr muss ich sagen, dass ich immernoch begeisert davon bin und das Handy weiterhin von dem Produkt geschützt wird.

Auch nach dauerhaftem Öffnen und Schließen lassen sich keine Mängel an dem Magnetverschluss feststellen. Das Flip Case habe ich in der Farbe blau bestellt und bin begeistert. Wunderschöne strahlend kräfte Farbe.

Das Smartphone sitzt komplett sicher in seiner Schutzhülle und dennoch ist es kein Problem das Handy wieder aus der Schutzhülle "zu befreien". Das Leder hat niemals nach Chemie oder sonstigen Stoffen gerochen, sondern roch von Anfang an in einem typischen Ledergeruch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann dieses Case jedem Wärmstens weiter empfehlen :)
am 30. Juni 2016
Ein super Teil. Kommt wirklich wertig rüber. Man kann es im Konferenzraum getrost auf den Tisch legen. Es ist zudem einhändig gut bedienbar. Besonders angenehm ist, dass man das Smartphone zum laden in dem Case lassen kann. Material hochwertig und lässt sich gut sauber halten (Meine Farbe weiß). Kurzum es hat den Namen "Premium" zurecht. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 9. Januar 2016
Clip oben in der Mitte am Gehäuse abgebrochen (kein Sturzschaden und auch keine Gewalt am Clip angewendet), Handy fällt jetzt heraus, nicht mehr zu gebrauchen. Kommt davon wenn man den billigen Mist kauft (wollte meine Frau unbedingt der Farbe wegen)
Für kurzzeitigen Gebrauch ok aber für mein Handy habe ich immer KAVAJ oder Stilgut, sind 3 mal so teuer heben aber Jahre.
Habe bei Amazon gekauft, weiß jetzt nicht wie ich da Garantieanspruch anmelde, die Rückgabezeit ist ja vorbei aber Garantie hätte ich schon noch. 1 Stern ist noch zu viel....

Update 15.1.16
Keine Ahnung wie mumbi meine 1 Sterne Bewertung mitbekommenhat aber 1 Tag später bekam ich Email wie sie mir helfen könnten, dann haben sie angerufen und sofort eine neue Tasche versendet und als Zugabe durfte ich ein weitere aussuchen. Also für den Preis so ein guter Kundendienst ist schon super. 2 neue Taschen waren 2 Tage später da. Ich erhöhe auf volle Punktzahl deswegen (das hat mumbi aber nicht verlangt und auch nicht angesprochen)
am 25. Mai 2016
Das ist jetzt der 3. oder 4. Kauf dieses Modells gewesen, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Doch ergeben sich ja immer wieder Situationen, wo man mit der Hülle aneckt und dann kann man diese vergessen, denn von dem schwarzen Inlett ist dann garantiert eine Ecke ab.

Nach Reklamation habe ich fehlerfreien Ersatz bekommen und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den guten Service.
am 30. Oktober 2014
Ich bin echt unendlich traurig.. habe mein neues Handy seid knapp 2 Wochen und um es zu schützen,habe ich mir diese Hülle bestellt. Nun ist es passiert, das Handy ist mir aus der Hand gefallen und nicht nur, dass die Seiten total zerkratzt sind weil sie in dieser Hülle nicht geschützt werden, ist das Handy auch noch komplett aus der Hülle gesprungen. So etwas ist mir noch mit keiner Hülle passiert! Dabei habe ich diesmal extra eine etwas teurere genommen :( So soo schade!!!
am 21. Oktober 2015
Flip-Case in lila für meine Frau. Es muss ja auch ihr gefallen und nicht mir :-)

Das Case von Mumbi hat eine gewohnte Qualität, es sitzt gut und hat auch nach ein paar Monaten Benutzung noch nichts an Mängel an den Tag gelegt. Die Farbe ist nicht verblasst, der Verschluss hält noch und es sind auch nur geringe Abnutzungsspuren erkennbar, trotz dem Trageort in der Handtasche meiner Frau :-)

Wenns kaputt geht, kaufe ich ihr genau das gleiche wieder. Deshalb auch 5 Sterne
am 5. Mai 2016
Optisch super, aber der Rahmen ist billigstes dünnes Plastik, das bei Sturz bricht! Das ist mir leider beim ersten Sturz nicht aufgefallen. Erst als mein Handy runterfiel und beim Aufheben Glasbruch rechts oben hatte, fiel mir auf, dass das Plastik an der Stelle abgebrochen war. Geht gar nicht!
Diese Marke nie wieder!
am 27. Mai 2016
Nach ein paar Tagen sorgfältigen Gebrauchs, war die Halterung defekt. Damit war das Flipcase unbrauchbar. Meine erste Bewertung wies daher nur einen Stern aus.
Die Firma mumbi tauschte das defekte Etui durch ein neues aus. Das hielt bisher allen Belastungen stand.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken