TOP 1000 REZENSENTam 29. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einer preisgünstigen Ledertasche für mein Galaxy S5 und bin (wieder mal) bei Mumbi fündig geworden. Es gibt viele schöne,preisgünstige Taschen am Markt,aber bisher muss ich ehrlich sagen, haben mich nur die von Mumbi richtig überzeugt.

Hier sind erstmal die Pro's für Mumbi:
+ halten so einiges aus

Contra's
- Leder?! Ich weiß es nicht
- geringe Farbauswahl vorhanden

In der angebotenen Preisklasse finde ich die Produkte von Mumbi schon unschlagbar. Denn für den Preis bekommt man schon ein ordentlich Stück an Qualität geboten.
Was mich sehr freut ist, dass die Tasche wirklich stabil ist und nicht so furchtbar labbrig, wie manch so andere ... . Auch riecht die Tasche nicht entsetzlich. Natürlich ist auch bei der Mumbi ein chemischer Geruch vorhanden, aber dieser ist doch sehr dezent und wird bald verschwunden sind.
Da hatte ich auch schon mal von anderen Herstellern so extreme Exemplare, wo ich wirklich Kopfschmerzen bekommen habe.

---- Fazit ----
Mumbi bietet die Taschen zu einem unglaublichen Preis an, dazu passen sie gut und schützen das Phone. Man kann eigentlich nichts falsch machen.
Aus diesem Grund gibt es von mir eine Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2014
diese Tasche ist grundsätzlich sehr wertig und schützt das Handy auch sehr gut, wenn da nur nicht die Verschlusslasche mit dem Magnet wäre.
Hat man die Tasche geöffnet, steht diese Lasche auf der rechten Seite des Handys in die Höhe und stört bei jeder Bedienung,
es sei denn, man kann es mit links.
Wäre diese Lasche auf der linken Seite angebracht, hätte ich das Produkt mit 5* beurteilt, so aber ist diese für mich nur ein vorübergehende Lösung, bis ich eine Andere gefunden habe.
am 26. Oktober 2014
Schon nach einigen Tagen reißt die Hartplastikschale ein.
Die Ledertasche für das Handy ist edel - aber die Aufnahmehülle für das Handy besteht aus Hartplastik und reißt sofort ein.
Meine Frau hatte das Handy ein Samsung S5 nur eingelegt und nach einigen Tagen war die Schale schon an 2 Stellen gerissen.
Jetzt habe ich versucht diesen Gegenstand an Amazon über Garnatieleistung zurückzusenden, es gibt aber dafür wie bei anderen Artikeln keinen Antrag um einen Garantieleistung zu stellen. Also für das Geld ist der Artikel mangelhaft.
Ich habe viele Sachen bisher bei Amazon gekauft - aber eine so schlechte Verarbeitung noch nicht erlebt. Es handelt sich vermutlich um einen Produktions- und Matrialfehler.
am 20. Juni 2014
Vor Jahren kannte ich mumbi nicht - nachdem das Smartphone auch vor mir nicht halt machte, habe ich schon viele Handytaschen probiert und oft wieder in die Tonne geworfen. NICHT BEI MUMBI!!!!

Seitdem ich mich mit Mumbi ausstatte bin nich voll zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, klasse Qualität zu einem vernünftigen Preis. Was mich bei der Ledertasche im Bookstyle überzeugt hat:

- Die Kartenslots für z.B. Kreditkarten oder Führerscheine
- Ledertasche kann man im Querformat hinstellen (perfekt fürs Büro!)
- sehr robuste Verarbeitung

Da mein Handy schon paar mal runtergefallen überzeugte die Tasche, sie hat das Handy vor größeren Schaden bewahrt!

Zudem bekommt man die Tasche innerhalb kürzester Zeit in der gewohnten Qualität.

Die negativen Bewertungen kann ich im Moment noch nicht nachvollziehen, Tasche habe ich seit ca. einem Monat im Dauereinsatz. Magnet wird sehr oft täglich auf und zugemacht. Sicherlich ist das Leder bei der Lieferung "härter" und nach Benutzung wird es weicher, das liegt aber in der Natur des Leders.

Von mir daher eine klare eindeutige Kaufempfehlung
am 3. Februar 2015
Nachtrag zu meiner ersten Rezession: Mir wurde ohne eine Aufforderung von meiner Seite eine neue Tasche zugesendet. Mir erscheint die Schale hier nun ein wenig weicher und bisher ist diese auch nach mehrmaligem Entfernen und Wiedereinsetzen ganz geblieben. Deswegen habe ich die Sterne von 3 auf 4 erhöht. Der Service ist lobenswert !

Habe das Teil erhalten, Galaxy S5 reingesteckt. Passt, sitzt und wackelt nicht. Tasche ist hochwertig. Leider sitzt das Galaxy S5 so fest in der Schale, dass es kaum wieder zu entnehmen ist und beim 5ten Mal sind nun die ersten Teile ( direkt neben Lautstärkeregler ) abgebrochen. Bin nun gespannt wie lange ich die Tasche nutzen kann bis noch mehr abbricht.
am 30. Mai 2014
Guten Tag,
die Ledertasche ist grundsätzlich ganz gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Allerdings gibt es von mir nur drei Sterne, da die Hülle auf dem Foto wesentlich hochwertiger ausschaut als in der Realität. Als ich sie aus der Verpackung nahm, war mein erster Gedanke, dass das Ding aussieht wie früher die Brieftasche meines Opas, also für mich als 25-Jährige Frau eher ungeeignet, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Schlimmer finde ich hingegen, wie in der Überschrift erwähnt, dass die Magnetschließe sehr hinderlich ist, wenn man das Smartphone aufstellen möchte, z.B. zum Viedeo etc. schauen. Ständig hängt die Schließe vor'm Display und ich habe keine Lust, auch nicht für diesen relativ günstigen Preis, diese Schließe permanent um 180 Grad nach hinten zu biegen. Also, mein Fazit: Eine gute Grundidee ist vorhanden aber es wurde nicht bis ins Detail nachgedacht. Diese Tasche schicke ich zurück.
am 24. Juni 2014
Ich kann diese Ledertasche Jedem empfehlen der seine Telefonate am liebsten über ein Headset führt, für alle anderen kann ich sie auch empfehlen, aber man muss sich ein wenig an das "am Ohr" halten gewöhnen.
Der mittige Knick erlaubt es das Smartphone auf dem Tisch stehend zu platzieren, sodass man sehr gut Videos gucken kann, aber auch in der Hand liegt die Tasche sehr gut. Optisch ist es auch sehr stylisch.
Ansonsten die Verarbeitung ist sehr gut die 3 Fächer sind am anfang recht eng, aber sie weiten sich noch ein wenig und passen sich den Karten an.
Auch sehr Praktisch weil man Perso, EC-Karte und ein paar Geld scheine gleich am Telefon hat und man seine Brieftasche nicht überall mit hinnehmen braucht. Kleingeld würde ich nicht dadrinne aufbewahren!
Qualität für den Preis sehr gut.
Also alles in allem Top
am 5. September 2014
Habe hauptsächlich die Negativ-Bewertungen gelesen, mich aber aufgrund der hohen Zahl der zufriedenen Käufer dafür entschieden, das Produkt zu bestellen.
Alle negativen Meinungen kann ich nicht teilen. Das Handy passt einwandfrei in die Plastikhülle, es gibt einen leicht überstehenden Rahmen, der das Handy schützt und - was am wichtigsten ist - die Handytasche scheint stabil zu sein und ist definitiv bei normaler, d.h. nicht schlampiger Nutzung nicht schnell abgegriffen.
Betonen möchte ich auch, dass die Tasche sehr schick und hochwertig aussieht. Auch von der Ständer-Möglichkeit bin ich durchweg überzeugt. Sowohl mein Mann als auch ich sind überaus zufrieden und empfehlen das Produkt jederzeit weiter ;-)
am 29. Juni 2014
Die Tasche macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Schutzfunktion für das Smartphone, vorallem für das Display ist gut. Die Bedienung des Smartphones ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Deckel der Schutzhülle die Linke Hand fast vollständig von der Bedienung des Smartphones ausschließt. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat funktioniert auch die Bedienung wieder gut.

Achtung: Leider ist die Tasche nicht verwendbar mit dem Induktiven Akkudeckel. Der Induktive Akkudeckel ist etwas breiter wie der Originale. Deshalb lässt sich das Smartphone nicht mehr in die Schutzhülle arretieren.
Ich hoffe das es bald auch Schutzhüllen für das S5 mit induktivem Akku Deckel gibt.

Im groben und ganzen kann man mit gute Gewissen eine Kaufempfehlung abgeben.
am 16. Juni 2015
Nach einem Halben Jahr sieht die Hülle sehr abgenutzt aus und die Plastik Schale für das Handy ist nin zwischen Mehrfach gebrochen und hält das Handy kaum noch in der Hülle.
Auch die Verschluss Lasche ist mehr ein Hindernis als nützlich, beim in die Tasche Stecken bleibt man immer daran hängen und so ist der Verschluss dann in der Tasche eigentlich immer offen und baumelt eigentlich nur nutzlos daran herum.