Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ich gebe 5 Sterne weil meine Kinder (2) dieses Spiel verstehen und es sehr gerne spielen. Es funktioniert einwandfrei auf dem Kindle Fire HD.
Wer diese Spiele mag sollte auch dieses in seine Sammlung aufnehmen.
am 9. März 2014
In Dr. Pandas Restaurant 2 ist es super verwirklicht das man selbst entscheiden kann wie man die einzelnen Sachen zubereitet.
Fehler im Spiel, der behoben werden müsste ist das die Nudeln, Fisch und die Wurst schwarz sind.
Mein Kind stört es etwas das sich die verschiedenen Gerichte so schnell wiederholen und es keine Getränke gibt. Man bekommt dann immer beim spielen zu hören "schon wieder Pizza" :)
am 20. Februar 2014
Das Spiel ist echt suess gemacht. Wie schon von anderen erwähnt, wären ein paar Zutaten mehr ganz schön. Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass es sich bei der Dr. Panda Spiele-Serie um Kinderspiele handelt. Und dafür sind Umfang und Inhalt absolut ausreichend.
am 23. Februar 2014
Wie alle dr. Panda spiele ist es wirklich gelungen ich würde mich auch über mehr freuen bzw. von allen Teil 2. Also liebe Entwickler bitte mehr von Dr. Panda
am 9. November 2014
Mein Kind spielt schon 3 Jahre und sie findet das supi ich kann das nur weiter empfehlen da kann man die Tiere bedienen alles ist gut gemacht
am 2. September 2015
sogar besser als das erste Restaurant von Dr Panda. Mein Sohn ist echt begeistert, sogar nach einem Jahr. Gerne wieder
am 18. Februar 2014
Ein Grosses lob an alle dr.panda Spiele
Ich fände es toll wen es von allen dr.panda spielen eine 2 version gen
am 14. Februar 2014
Schade, die app ist nicht kompatibel mit meinem gerät. Was soll das denn heißen? Was muss ich debn für ein Handy kaufen? Und wenn es nicht fürs Handy ist sollte mannes dazu schreiben ...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken