Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Circus Hero
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Mai 2014
Ich war von Andy Summers' Solo-Aktivitäten während The Police und danach immer ein wenig enttäuscht. Das Jazz-Gedudel ist einfach nicht meine Welt gewesen... Dieses Album mit Rob Giles ist jedoch einfach rockig und hat einige Ohrwürmer zu bieten. In kongenialer Zusammenarbeit mit Rob Giles bietet Circa Zero's "Circus Hero" überraschenderweise einen guten Song nach dem anderen. Einiges klingt nach The Police, aber etliches hat auch einen Touch von Foreigner oder gar Skunk Anansie. Rob Giles klingt gesanglich zu 8% nach Nickelback, zum Glück nicht mehr... Andy's Solos haben wieder die Präzision und den Drive aus frühen The Police-Zeiten - gedudelt wird selten.
Wird beim mehrmaligen Hören nicht schlechter !!!
KAUFEN!
am 1. Juni 2014
Auch ich bin als alter Police-Fan natürlich durch den Namen "Andy Summers" auf dieses Projekt gestossen und war im Vorfeld gespannt. Ich muß sagen daß meine Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Ich kannte Rob Giles vorher nicht aber seine Fähigkeiten als Songwriter/Sänger/Bassist/Drummer haben mich wirklich überrascht. Dieses Album strotzt vor Energie, Leidenschaft und Spielfreude. Ich hoffe, sie schaffen es mal live nach Deutschland...
Für mich das Alternate Pop/Rock Album des Jahres. U2/Sting usw. können sich da gerne eine Scheibe abschneiden...
am 5. April 2014
Andy Summers, mittlerweile 71 Jahre, zeigt mit seinem aktuellen Wert, dass er lange noch nicht in Rente geht.

In klassischer 3er Besetzung (bass, guitar, drums) wie zu legendären POLICE-Zeiten ist ihm ein Meister-Werk gelungen wie seit Jahren nicht mehr. Titel wie Levitation sind nicht nur Ohrwürmer sonder taugen auch zum Hit.!!!!

Also von mir gerne 5 Sterne!!!!!
am 28. Mai 2014
O.k - für A. Summers ist das sicher ein gutes Album. Aber es ist eben Musik, bei der man laufend denken muss, das hab ich doch schon mal gehört oder das kommt mir sehr bekannt vor. Austauschbarer Mainstream-Rock eben, wie in tausende Bands in der Vergangenheit schon abgeliefert haben. Inovation sieht jedenfalls anders aus. Da bleibt nichts hängen und man stellt die CD nach einmal durchhören in das Regal zurück, zu den unzähligen Anderen.