Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Blau|Größe: 39-42|Ändern

am 26. April 2017
Mal grundsätzlich: kurze Socken trage ich lieber als lange. Egal, ob Sport, Dienst, zu Hause, Feier: In kurzen Socken fühle ich mich einfach wohler. Das Sixpack Puma orderte ich mit gemischten Gefühlen, da sehr preisgünstig. Ich habe den Kauf nicht bereut. Auch nach mehrmaligen Waschmaschinen-Durchgängen (inklusive Schleudergang) sind die Socken noch bestens in Schuss. Weder verfilzt, noch eingelaufen, noch ausgeleiert. Die Dinger sitzen nach wie vor wie 'ne eins. Löcher sind weit und breit nicht zu erblicken. Für den Preis kann sich die Qualität in jedem Fall sehen lassen. Das Material ist elastisch genug, um im Fall der Fälle noch ein paar Hühneraugen oder zwei bis drei Fußpilze darin unterzubringen. Also: Empfehlung!
am 30. März 2017
Kurz zusammengefasst:
+ PUMA-Schriftzug am hinteren Gummiband
+ PUMA-Logo am vorderen Fußbereich
+ Größenangabe (43-46) im unteren Sohlenbereich (find ich gut, da meine Frau auch die gleichen in einer anderen Größe trägt und somit zu sortieren sind)
+ Schon ungefähr 20-mal gewaschen und keine Bildung von Fussel oder Entfärbung des Stoffes bzw. vom Logo
+ Elastischer Gummiband der nicht unangenehm drückt und Spuren am Bein hinterlässt aber trotzen nicht wegrutscht
+ Nähte (Sohlen- u. Zehenbereich) sind sauber verarbeitet und stabil
+ Kein Kleben am Fuß (ich ziehe die überwiegend beim Fitnesstraining an)

Trage Schuhgrüße 44, passen und tragen sich angenehm...
review image review image
am 20. Juni 2016
Kahlschlag im SockenSchrank: alles was ausgewaschen oder nicht mehr ansehnlich war, ab in den Altkleidercontainer.
Da ich nur kurze Socken trage, kam mir diese Zusammenstellung wie gerufen.
Bin echt überrascht über die gute Qualität und dem angenehmen Tragekomfort. Verhältnis Baumwolle / Synthetik ebenfalls gut. Nach ein paar Wäschen immer noch in Form, Farbe frisch.
Gerade im Hinblick auf den Preis echt ein echtes Schnäppchen. Habe mir nochmal Nachschub bestellt.. Meine Allday-Socken.
am 21. Mai 2017
Ich mag die Länge der Socken, welche keine no-show-Socken, aber auch nicht so irre lang wie Tennissocken sind.
Am Bündchen steht hinten der Schriftzug PUMA und oben auf den Zehen ist das Puma-Logo zu sehen, was ich gut finde, wenn man die Schuhe auszieht und auf Socken läuft.
Das Material ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. So ein Mittelding zwischen dünnen Socken und Tennissocken. Nach vielen, vielen Wäschen lässt die Farbkraft etwas nach, aber das ist normal. Sehen trotzdem auch nach 2 Jahren noch gut aus.
am 13. Juni 2017
Hallo,

also von mir fünf Sterne da ich sehr zufrieden bin und sie einfach mal passen!
Ich selbst habe 42 als Größe da kann man dann entweder 39-42 oder 43-46 nehmen. Empfehlen kann ich euch bei einer Fußgröße von 42 die 43-46, weil diese dann nach dem ersten Waschen und Trocknen perfekt passen.

Habe mir bereits ein zweites 6er Paar bestellt von mir also Kaufempfehlung.

Auch Interessant die Boxershort von Puma da diese lang genug sind und sich nicht im Schritt aufrollen, oder scheuern.
am 14. Februar 2017
Ich habe mittlerweile 12 Paar dieser Socken in allen Tönen zwischen weiß und schwarz, es vergeht fast kein Tag, wo ich keine Puma-Socken trage. Angenehmes Material, gute Passform, nichts rutscht, nichts mieft ungewöhnlich schnell.
Die älteren Socken sind nun gut 2 Jahre im Einsatz und noch immer intakt, obwohl sie auch zum Sport/Joggen verwendet werden.
Vermutlich werden demnächst die Socken 13-18 kommen.
am 6. März 2017
Ich habe mir die Socken gekauft und trage sie nur während des Sports, ich spiele Badminton. Bei solchen Sportarten sind die Schuhe sehr wichtig und liegen sehr eng am Fuß an um diesen optimal
uu stützen. Natürlich muss man dann Socken tragen, die nicht stören. Diese sind super. Keine störenden Nähte und sie behalten ihre Form. Ich habe sie schon fast ein Jahr und sie sind immer noch wie neu.
am 12. Oktober 2016
Die Bestellung von Kleidung/Unterwäsche über das Internet birgt immer die Gefahr sich für ein "falsches" Produkt zu entscheiden, da entscheidende Bewertungskriterien wie zum Beispiel die Haptik nicht zum tragen kommen.

Die Socken sind nach mehrmaligen tragen und sportlichen Aktivitäten (inklusive waschen :-) ) so gut wie am ersten Tag.

Artikel ist in der Wunschliste für Nachbestellungen gespeichert.
am 5. Juli 2017
Mir gefallen die Socken super. Das Material ist nicht ganz so dünn und schön weich. Sie sitzen etwas höher und verutschen dadurch nicht so leicht wie normale Sneakersöckchen, das war auch der Grund warum ich mich für diese Quarters entschieden habe.
am 7. Oktober 2016
Die Größe dieser Socken ist gut angegeben und sie passen. Was aber sehr nervt, sind die vielen Fusseln an den Füßen. Trotz mehrfachen waschen und tragen habe ich an den Zehen und dazwischen viele schwarze Fusseln, welche sich dann in der Wohnung verteilen wenn man sich nicht gleich die Füße wäscht.